rs geht net mehr an

• Solange er kein Diesel getankt hat, sollte das Mopped laufen!

Als Zweitaktfahrer sollte man auch immer zwei Ersatzkerzen mitführen !!!
    Besorg dir mal neue und probier es damit aus!
    Die alten Kerzen kannst du versuchen zu reinigen, in Gasbrenner Flamme halten, können danach evtl wieder besser laufen!

• jojo hab immer eine ^^ dabei .. ich fahre super bzw letztens ausversehen super plus getankt

• Habe beim Lesen soeben ein neues "Fremdwort" gefunden:

"Elektrodenabstand"!

Himmel hilf!!!

Ein Motorradfahrer, der diesen Begriff nicht kennt und eine "verkappte Rennmaschine" fährt!

Wir haben es wirklich weit gebracht in der Szene!

Racepa

• lol ja aber sicher :nuts: ^^

will ja net vorlaut werden aber du hast ne ziemlich große fresse leuten gegenüber die nicht so viel ahnung haben kann das sein?! :heuldoch:

• hav!

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich darf das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich lösch das nicht, obwohl ich könnte, weil ich möchte, dass andere sehen, dass Du mir eine "ziemlich große Fresse" nachsagst und selbst zugibst, dass Du nicht viel Ahnung hast!

Und Du Dich damit ziemlich dümmlich benommen hast!

Racepa

• mir recht das andere das sehen. dann sehen se halt das ich ehrlich bin und noch net viel ahnung habe. und das du ne große fresse hast ist nur die wahrheit. mir doch egal, lustiger find ichs das andere sehen das du dich hier wie der ober affe benimmst :lol:

• uiuiuiui, ich muss weg....

ruhig bleiben Männer.....

Gruß JJ

- you have no friends at 16.000 rpm -

• Ich will mich auch nur mal kurz zu Wort melden...
    Wir (ich auch eingeschlossen) sind noch jung, gerade mal um die 19 und ICH für meinen Teil denke das es keine Schande is net so viel Ahnung zu haben wie Jemand der schon 40 oder mehr Jahre Lebens- und Motorraderfahrung hat! (Und das vielleicht sogar in der Rennszene) :teacher:
    Ich mein, ich hab z.B. noch andere Habbys mit denen ich mich auseinandersetze und FRAGEN kostet ja wohl nix, aber dann die Leute auf Grund ihrer unwissenheit zu verspotten :hehehe: obwohl man noch in den "Anfangsjahren" steckt, naja! :arsch:
    :nuts: Ja ja jetz kommen da wieder die Ausnahmen ala Manuel... Hey, er hats halt drauf und wie gesagt, andere Hobbys etc. :drink: