NS400R Umbau

• Da der NSR - Bereich ja droht einzuschlafen hier mal ein paar Fotos einer wirklich schönen NS400R:
    NSR250 Schwinge + Felgen usw usw....

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• jolly birnen und arrow esd`s,man muss sich nur zu helfen wissen :respekt:
    sehr schönes moped!

Maaskantje

• schaut klasse aus, nur die Verschraubung vor den Schalldämpfern könnte man noch schöner machen.

• Ist eine wirklich schöne NS400R.
    Bloß das er über und unter dem Schwingendrehpunkt den Rahmen ausgespart hat finde ich gewagt.
    Oder ist das nur geschwärtzt?

Larmoyant

• das ist geschwärzt,sieht man auf dem ersten foto deutlich.

Maaskantje

• Super schön, ganz klar!
    Aber schummeln tut er. Was macht der 4te Dämpfer da..

• Na vielleicht ist er ein Fetischist, was so Optische Gleichheit angeht!

Ich finde sie trotzdem nur gut! Genauso stelle ich mir ein Mopped vor!

Das einzigste was mir nicht gefällt ist das eckige Rücklicht! Sonst :respekt:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• sehr sauberer umbau! schöne details! "seitenständerklappe" zb....

einzig stört mich der ESD halter für die beiden auspuff rechts! sieht mir zu schnöde aus zum rest des bikes! dunlopreifen und michelin aufkleber?

wenn mans weiterspinnen will iss das design "verkehrt"! die ns400r wurde zu freddie spencer zeiten gefahren und basiert, auch wenn die zylinderanordnung andersrum iss als beim gp renner damals, auf dessen bike und nicht auf der eddi lawson oder wayne gardener "replika", aber ansonsten echt geil!

SC

• s.c.,
    Du kannst ja den überflüssigen 4. Schalldämpfer unten abschneiden, dann passt´s wieder. Hätte er einen Klassiker bauen wollen, hätte er´s vermutlich gemacht. Trotzden toll. Aber auf den zweiten Blick paßte die Linie des Unterteils nicht, ist zu weit nach hinten gezogen und das mit dem 4. SD ist mir jetzt auch schon aufgefallen...