Stefan,
die ersten 19 Jahre dieser Firmengeschichte spielten in Hamburg!
1977 wurde ich dann bajuwarisiert!
Racepa
Stefan,
die ersten 19 Jahre dieser Firmengeschichte spielten in Hamburg!
1977 wurde ich dann bajuwarisiert!
Racepa
Da ich mir ja vorgenommen hab euch hier auf dem laufendem zu halten schreib ich jetzt mal meine weiteren Vorschritte.
Die Arbeitsstelle als Produktionshelfer beim Bosch wurde mir ja über einen Bekannten so gut wie zugesichert. ( Der Bekannte ist Abteilungsleiter und hat guten Kontakt zu den Zeitarbeitsfirmen)
Gestern rief er meine Schwiegermutter an, und erzählte ihr das ich aufgrund meiner 50 % Schwerbehinderung (Ausweis) erst ein Artest vom Arzt bräuchte, worin steht, dass ich sämtliche Arbeiten d.h. 3 Schicht, Überstunden…. Usw…..erledigen kann. Heute bin ich dann zu der zuständigen Zeitarbeitsfirma und musste ( Anmerkung: bin bei denen seit dem 17. Februar gemeldet) feststellen das die Leuten mit einem Schwerbehindertenausweis keine Unbefristeten Arbeitstellen geben.
Naja und das haben sie Angeblich mit dem Abteilungsleiter ausgemacht wobei der erst danach bei meiner Freundin ihrer Mutter anrief -> Komisch… … jetzt hab ich mal mit dem Versorgungsamt Telefoniert und hab meine Lage geschildert. Leider wurde ich wieder enttäuscht ….. da man den Ausweis nicht so leicht wegbekommt…. Trotzdem wurde mir hier geholfen (Die Stadt ist der nächst zuständige für so was) … diese haben nochmals angerufen und ausgehandelt das ich ihn zurückgeben kann. Folgenden Text musste ich dazu verfassen ….
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben verzichte ich auf die Verlängerung und die Neuausstellung meines Schwerbehindertenausweises und alle die dazuführenden Vorteile.
Ich gebe den Schwerbehindertenausweis Nr. 15/42/1225050 zurück und bitte um eine Bestätigung der Rückgabe und des Verzichtes.
Mit freundlichen Grüssen
Jetzt bin ich mal gespannt was die von der Zeitarbeitsfirma sagen…. Wenn die jetzt noch versuchen mich loszuwerden verlier ich echt den Verstand (wenn noch einer vorhanden is :D)…. Diese ständigen Niederlagen machen mich langsam fertig…
Also bis dann …
MFG
David