Vergaser schleifen und hochglanz polieren!!!

  • Hi,


    ich hab heute bei e-bay gesehen das einer einen geschleiften und hochglanz polierten 34er dellortho verkauft hat!!!


    dann hab ich mich gefragt ob das überhaupt was bringt???


    wenn ja wie macht man das am besten???


    Dr.Emel???? :D



    greeeetz p.

  • Mir ist nur aufgefdas es meiner meinung nach ein rundschieber und kein flachschieber war
    da frag ich mich was daran so super sein soll

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

  • Du kannst die Überströmer polieren! Das optimiert den Durchfluss des Gemisches und es treten weniger Verwirbelungen auf! Bringt aber nicht viel...

    :loudly_crying_face: !!!Möge der ewige Grip mit euch sein!!! :loudly_crying_face:

  • Ich hab zwar meinen Vergaser auch poliert innen, bringen tuts laut Popometer nix, hätt ich ihn außen poliert wärs besser gewesen!


    More for Show than for go! :D Das Auge fährt halt mit.

    Everell Tuning