Beiträge von Rossi 1985

    Hi Leute!


    Biete hier eine komplette Originalauspuffanlage für die RS 250.
    Sie ist im 1a Zustand ohne Kratzer, Rost oder Beulen. Enthalten sind die beiden Resonanzkörper(Krümmer), die beiden Endschalldämpfer und die 3 zugehörigen Zierblenden.
    Kann auf Wunsch Bilder per e-mail senden! Bei interesse einfach unter 01709618231 oder per e-mail melden.


    VHB Gebt einfach mal n paar Gebote durch!


    MfG

    Hi! Komm mir jetzt n bisschen peinlich vor mit der Fareg über die S51. Aber was solls.
    Hab da ein Problem. Das Ding springt beim ersten mal gut an. Wenn ich sie allerdings ausmache und versuche wieder anzumachen ist sie abgesoffen (auch bei 2mal treten). Kerze trocken und sie springt gleich an, aber dreht dann über einen GEwissen Drehzahlbereich nicht drüber und dann hört man nur boahh, bis sie sich wieder fängt. Wenn man dann aber losfährt und sie einmal über diesen gewissen Drehzahlpunkt ist läuft sie. UNd wenn ich ausmach dann isse wieder ersoffen. Was kann das sein?


    Danke für die Antworten.

    Wenn das n Fresser gewesen wär, bei dem das Hinterrad blockiert hat, dann würde der Motor auf keinen Fall mehr laufen. Was gab es für Geräusche?
    Das Getriebe kanns wirklich nicht sein, sonst hätte sich beim Kupplung ziehen das Rad nicht weiter gedreht.
    Ich würd mal drauf tippen, dass sich deine KW Lager verabschiedet haben. Dann würd ich den Motor aber nicht mehr laufen lassen, denn wenn der Käfig weg ist sind kleine Metallpartikel im Kurbelgehäuse und das kann zu nem erneuten Fresser führen, wenn die mit hochgesogen werden (Sprech aus Erfahrung -> bei mir wars genauso)

    Hi Leute! Ich hab eine Rennverkleidung für die RS 250 aus GFK zu verkaufen. Wer interesse hat kann sich ja mal melden.
    Farbe ähnelt der Rossi Lackierung: Rote Seitenteile und Heckverkleidung(ist ein Stück mit der unterm Fahrersitz), Blaue Kanzel.
    Preis ist Verhandlungssache.



    verschoben nach "Biete" - Wou.

    Er ist damit öfters auf der Rennstrecke gewesen, aber wenn alles neu ist?!


    Außerdem hab ich ja n Jahr Garantie drauf (ist vom Händler) und da ich ihn gut kenne hat er gesagt, wenn irgendwas dran ist soll ich kommen und er reparierts mir unter der Hand...

    Hi Leute! ICh könnte jetz ne RS 250 kriegen!
    BJ 1998
    7800km
    Arrow Anlage
    Kolben, Zylinder, Schieber neu (Waren wegen Schieberbruch hin)
    Kompl. Rennverkleidung dazu
    für 3300€


    Ist das ein guter Preis? Worauf muss ich noch achten?


    Danke schonmal für eure Antworten!