Schieber vom Beschichten!!

• Endlich sind meine selbstverstärkten schieber vom beschichten zurück und ich muß sagen die sehen richtig geil aus.
    Hab das mittelteil wie schon beim schieberthema berichtet repariert.
    Bei mir selbst einbauen? Nee sie läuft jetzt erst wieder seit 500 Km.
    Verschenken werd ich die dinger nicht weil sie mich auch geld und arbeit gekostet haben.
    Wollt mal fragen wer interesse hat??
    Wenn nicht sind sie morgen in e bay

Mfg Dami

• Duner,
    jetzt kommt doch erst die wirklich interessante Aufgabe.
    Die selbst Verstärkten und oberflächenbehandelten Teile
    selber aus zu probieren.
    Sicher ich kann Dich verstehen, Du hast deinen Motor neu
    gemacht und willst diesen nicht verlieren.
    Ich würde nach einer Möglichkeit suchen, um diese selber auszutesten.
    Klar ist das zum Schluss Deine Entscheidung.
    Ich hoffe nur das Du auf die Risiken in der Auktion aufmerksam machst.
    Warum hast Du eigentlich kein Vertrauen zu Deiner Arbeit...

michl

• Die hab ich schon aber ich fahr nicht so viel im jahr! Angst hätte ich bei denn Dingern nicht.
    Hast du meinen beitrag gelesen wie ich es gemacht habe???
    Ich behaupte mal ganz frech das es mit die beste lösung für das problem ist!
    Selbst ausprobieren?
    Ja eigentlich schon aber dann erst in der winterpause! Jetzt ist fahren angesagt und nix mehr schrauben.
    Trotzdem kann ich nicht sagen wie die Teile nach 5, 10 oder 15tkm aussehen.
    Ich fahr nur 2tkm im jahr und es wär doch prima für mich wenn die teile an jemand gehen der so 5 bis 10tkm macht im jahr!
    Dieser jemand könnte mir genau sagen wie standfest sie wirklich sind weil denn beweis sind sie noch schuldig!
    Hab auch keine schieber mehr die ich verstärken könnte und wenn ich sie testen würde würde ich es gleich mit allen vier machen.
    Vieleicht hat ja jemand noch ein paar rumliegen??
    Könnt sich bei mir melden!

Mfg Dami

• hi duner,

jemanden zu finden der im Jahr 5 oder 10 tkm fährt wird nicht ganz leicht- beim verfolgen der Baujahre - wer, wann- welche teile wechselt merkt man ganz schnell, dass nicht all zu viele kilometer absolviert werden.
    da ich mich selber mit oberflächenbehandlung beschäftige habe ich deinen beitrag sehr genau gelesen.
    auf alle fälle bleib dran-ist echt interessant- werde es auf alle fälle weiter verfolgen.

michl