Aha, ja ich weiß schon, des reicht völlig, hätte nur gedacht, des interessiert niemand. Danke!
Gruß Max
Aha, ja ich weiß schon, des reicht völlig, hätte nur gedacht, des interessiert niemand. Danke!
Gruß Max
mann leute,...schonwieder soein beknackter thread....
Maxi... "können", "einfach machen" und "dürfen" sind zweierlei! seid ihr echt so eingeschränkt in euren ideen das ihr nicht selbst drauf kommt wie man das mit dem kickstarter macht? dann lässt man WEG,...weil das was CWAF schreibt stimmt, und zum tüv schraubt ihr einen dran wieder.... wenn ein schnittlauch euch anhält, dann sagt ihr das ihr den kicker verloren habt!
ach ja... wennschon LÖCHER, dann bitte EXAKT, in einer flucht, vielleicht ein raster vorher auf die zulochenden flächen geben (fersenschutz) usw...
evtl. auch mal gedanken über die belastung und über kraftflüsse machen BEVOR man eine bohrmaschine ansetzt!
SC
Nein bei der 125er gibt es ja gar keinen Kickstarter und ich hatte damals auch noch den E-Starter ausgebaut, weil ich mir eingebildet habe, dass ich durch das Polraderleichtern mehr Leistung habe.
Da konnt ich sie nur anschieben, hab ich eben gar nicht gewusst, dass es nicht erlaubt war.
Gruß Max
ZitatAlles anzeigenOriginal von schrauber crack
mann leute,...schonwieder soein beknackter thread....
Maxi... "können", "einfach machen" und "dürfen" sind zweierlei! seid ihr echt so eingeschränkt in euren ideen das ihr nicht selbst drauf kommt wie man das mit dem kickstarter macht? dann lässt man WEG,...weil das was CWAF schreibt stimmt, und zum tüv schraubt ihr einen dran wieder.... wenn ein schnittlauch euch anhält, dann sagt ihr das ihr den kicker verloren habt!
ach ja... wennschon LÖCHER, dann bitte EXAKT, in einer flucht, vielleicht ein raster vorher auf die zulochenden flächen geben (fersenschutz) usw...
evtl. auch mal gedanken über die belastung und über kraftflüsse machen BEVOR man eine bohrmaschine ansetzt!
SC
Ich war nur neugierig ob einer wusste wo ich so einer kickstarter bekomme. Die Löcher interessieren mich gar nicht.
Meiner eigene macht ein Riesenlärm und ich mochte eine bleibende Lösung. Einer hat mich schon gefragt ob ich eine trokkene Kupplung hatte, weil mein RS wie ein ducati klang.
Start-pflicht kennen wir glaube ich nicht in Holland. Un tüv schon gar nicht, also das ist kein Problem.
Also kein beknackter thread, sondern ein beknacktes Anwort
:biggrin:
Tja, dass in Holland und in Belgien ganz andere Gesetze als Hierzulande gelten ist mittlerweile hier fast jedem bekannt.
Wenn man sich das so anhört, könnte man fast meinen man ist dort im Wilden Westen, wo jeder machen kann was man will.
Da ich aus Deutschland komme interessieren mich logischerweise erst mal die Deutschen Gesetze, dann vielleicht die anderen.
Wird Zeit, dass in den EU-Ländern endlich mal vergleichbare Sitten einreißen.
Aber zum Glück hat sich weinigstens meine Frage beantwortet.
@ SC: Ich möchte nicht wissen wie sich das anhört, wenn ich versuche Holländisch zu sprechen...
Gruß Max
"Kickstarter ab" ist anscheinend eine "Jugendsünde!".
Habe ich in den Sechzigern an meiner BMW R 69 auch mal einige Zeit gehabt.
Die hat sich aber schwerer anschieben lassen als ein Zweitakter, ist eine Zeit gegangen und dann hatte ich die Lust daran verloren und wieder einen angebaut. Eine Jugendsünde halt!
Racepa
Pepsi,
die Japaner kamen damals gerade in Mode und trotz BMW bin ich oftmals bei Detlef Louis in Hamburg Abends vorm Schaufenster gestanden.
Racepa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bitaktus_Snellus
Oke oke,
Es wär nicht meiner absicht SC an zu pissen. Habe auch gar keine Lust auf ein streit. Wenn ich 'tut mir leid' sage, vergibst du mir? :D
Vielleicht ist mein Deutsch nicht super, aber ich glaube ihr weisst schon was ich meine. (ist auch nicht gerade ein einfacher Sprache)
Ich habe mich auf dieser site angemeldet wiel in Deutschland viel mehr zweitakter ruhmfahren.
Und ist es wirklich einer dumme Frage? Ich mochte nur wissen ob einer wiss wo ich eine andere kickstarter bekomme.
Johan
soweit ich weiß gibt ess nur den orginalen neu bzw gebraucht.
Hi,
wer kann denn einen schönen in Auto-Cad entwerfen??? :biggrin:
MFG
Marco
zum ersten ist auto-cad zum
und des weiteren ohne kickstarter ist immernoch leichter
interessanter wäre da ein alu seitenständer. :biggrin: