@ makila1a1: für Bilder wäre ich dankbar, da ich mich mit den ganzen Dekorsätzen nicht so auskenne. Allerdings würde ich gerne der Marke Suzuki treu beiben oder was ganz eigenes erstellen. Hab letztens mal `ne RGV im Honda Repsolsatz gesehen, sieht zwar gut aus, find ich aber nicht so dolle...
RGV Neuling nähe Bottrop
-
-
-
hmm.. also bei deiner merkwürdigen Farbwahl gefällt mir das hier am besten:

wie gesagt... das Moped, nicht die Pilotin...... aber ist keine Suzuki, sondern Honda.... aber ist das nicht immer so wenn es um schöne Mopeds geht??? :biggrin:
-
Wow, das mit der Dark-Dog geschichte sieht auch ganz nett aus.Wenn nicht, mach doch Werbung für Mc-Doof. Ist auch Gelb-Rot.Wird in amerik. Rennserien oft verwendet.Hört sich doof an, sieht aber nicht schlecht aus :D
-
Hast du ein Bild von den McDoof Racern?
Finde nix
-
-
-
wahrscheinlich habt Ihr es ihm nicht genau genug erklärt..

-
Hallo Leute,1.März - Winterschlaf hat ein Ende. 8). Hab aus dem Fenster geschielt und bin umgefallen
10 cm Neuschnee, das macht doch kein Spass 
Kann mir ja noch Zeit lassen mit meiner Mühle. Überlege, ob ich den Winterschlaf einfach um einen Monat verlänger :D
schwatten: cooles Bild unter deinen Knochen
. Irgendwoher kenn ich das Gesicht :D -
Was willste so einem denn noch erklären??? Den hätte man wahrscheinlich ein komplettes Datenblatt aushändigen müssen. Selbst dann hätte er so
dagestanden.