RGV Neuling nähe Bottrop

• @ makila1a1: für Bilder wäre ich dankbar, da ich mich mit den ganzen Dekorsätzen nicht so auskenne. Allerdings würde ich gerne der Marke Suzuki treu beiben oder was ganz eigenes erstellen. Hab letztens mal `ne RGV im Honda Repsolsatz gesehen, sieht zwar gut aus, find ich aber nicht so dolle...

• hmm.. also bei deiner merkwürdigen Farbwahl gefällt mir das hier am besten:

wie gesagt... das Moped, nicht die Pilotin...... aber ist keine Suzuki, sondern Honda.... aber ist das nicht immer so wenn es um schöne Mopeds geht??? :biggrin:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Wow, das mit der Dark-Dog geschichte sieht auch ganz nett aus.Wenn nicht, mach doch Werbung für Mc-Doof. Ist auch Gelb-Rot.Wird in amerik. Rennserien oft verwendet.Hört sich doof an, sieht aber nicht schlecht aus :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ...danke für die zahlreichen Anregungen. Bei der Farbkombination bleibt wirklich nicht viel Spiel. Muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, wie ich das Baby lackiere. Für Ideen hab ich jeder Zeit was übrig und würde mich freuen.

spooky: was ist mit Deinem Bock, rennt?

• schwatten: Nö, dat dingen will noch nicht so richtig. Ist jetzt schlimmer als gestern.

o11i: Hab ich leider keine Bilder von.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• wahrscheinlich habt Ihr es ihm nicht genau genug erklärt.. :nuts:

Ich liebe mir.

• Hallo Leute,1.März - Winterschlaf hat ein Ende. 8). Hab aus dem Fenster geschielt und bin umgefallen :nuts: 10 cm Neuschnee, das macht doch kein Spass :mecker:
    Kann mir ja noch Zeit lassen mit meiner Mühle. Überlege, ob ich den Winterschlaf einfach um einen Monat verlänger :D
    schwatten: cooles Bild unter deinen Knochen :respekt:. Irgendwoher kenn ich das Gesicht :D

:D :biggrin: :D

• Was willste so einem denn noch erklären??? Den hätte man wahrscheinlich ein komplettes Datenblatt aushändigen müssen. Selbst dann hätte er so :confused_face: dagestanden.