Das mit dem Beiwagen wäre doch ne lustige Sache. Da hätten wir die Lacher auf unserer Seite :D Habe heute Kotflügel, Kanzel, Tank, und das Zwischenstück von der Heckverkleidung zum Lacker gebracht. Kann ich Freitag abholen, und werde ich wahrscheinlich Samstag verbauen. Der Rest hängt davon ab wie lange der Mike braucht.Fahre morgen zu ihm, und bringe ihm noch die Heckverkleidung. Dann kann er noch die Startnummer machen.

RGV Neuling nähe Bottrop
-
-
Wenn Du Samstag in der Werkstatt rumkaspers, ruf doch kurz durch, komm ich auf`n Kaffe rum.
Und Schuhe aus !!! Ich hab gefegt !!!
-
Ja, ich bimmel mal durch wenn ich da bin. Reicht es wenn ich mir Pantoffel anziehe ???
Ich geh dann zum Rauchen auch am besten raus, sonst fällt nachher noch Asche runter :D
-
Darum möchte ich auch bitten !!!
Wann meinst Du denn das Du ungefähr da bist, ich muss am Samstag noch ein bischen für meine Firma erledigen... ca. ?
Mann, hast Du mal rausgeschaut: 5 Grad plus und Sonne!!! Die erste Tour kann starten *g*... :D -
Ich muss mal gucken. Wenn die Verkleidungsschrauben nicht kommen hat sich das erledigt,ansonsten denke ich mal nachmittags so ab 14-15 Uhr. Vorrausgesetzt mein lädierter Finger macht das mit. Habe ich mir heute Nacht auf der Arbeit ein wenig aufgerissen.Musste dann um 03:00 Uhr erst mal zum Krankenhaus.
Sag mal 5 Grad Plus und Sonne??? Wo bist du denn gerade?? Ich kann vor lauter Regen draussen nichts erkennen, oder bist du mit Tom und den einnahmen aus dem NRW-Treffen schon anderweitig unterwegs???Wenn ja, will ich da auch hin :D
-
Jetzt mach doch nicht so`ne Reklame. Muss doch keiner wissen, das es Tom`s Adresse gar nicht gibt
:D
Nur `ne Briefkastengeschichte und wenn genug Kohle im Pott ist, geht`s ab in den Süden :D -
Ich freu mich schon drauf :D
-
Und ich erstmal..... :D
-
@ spooky: man, ist das die "Maschine" von Deiner Liebsten ???
-
Erste Runde gedreht... man ist das kalt auf`m Mopped
Aber dafür war die Freude um so grösser das die ersten 50km Testfahrt abgespult sind, ohne besondere Vorkommen. Läuft zwar noch nicht rund aber ich denke das dürften nur Einstellungsarbeiten an den Gasern sein, nichts grosses. Jetzt kann ich so langsam mal mit meinem neuen Projekt in Planung gehen. Da ich die Verkleidungsfarbe Gelb gerne beibehalten würde, mal interessenhalber in die Runde gefragt:
Hat jemand eine Idee (Bilder) für einen Dekorsatz (Sponsor, Firma, etc...) mit den Grundfarben gelb, schwarz und rot ? Für Ansätze wäre ich dankbar...