RGV Neuling nähe Bottrop

• So langsam glaube ich das dein Moped bei unserer 1. Ausfahrt immer noch unangetatet ist. So langsam wird es zeitlich schon eng, wenn du die Zylinder und alles überholen lassen willst. Ist schon ein wenig Arbeit. Aber du machst das schon.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Danke schön grosser Meister

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Macht Euch ruhig lustig Ihr Säcke.... :mecker:

Ich liebe mir.

• Würden wir nie tun... :D
    immer noch nix gemacht Tom? Naja, wenn`s Wetter offen wird, stell ich die Bilder von der ersten Tour ein, dann kannst Du wenigstens sehen wo wir waren... :D

• schwatten: Muss er nochmal machen. Die Folie ist originalton Mike: Der letzte Müll 8o.Nun stellt er sie selber her, dann wird es wenigstens vernünftig. Dafür dauert es auch ca 1,5 Wochen. Dann erst wieder zum Lacker etc. So wie es aussieht, musst du mich wohl bei unserer 1. Ausfahrt mitnehmen :D. Hat dann den Vorteil das dein Vorderrad sich nicht abnutzt :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• Man, gut zu wissen. Dann kann man ja direkt an dieser Stelle mal einen Hinweis an alle geben, bloss die Finger von den Aufklebern zu lassen (ebay GB), denn ich denke der Mike weiss wo von er redet, er macht es ja schliesslich beruflich. Das blöde ist jetzt natürlich wieder die damit verbundene Wartezeit, aber noch geht`s ja, bei dem Wetter jagt man eh keinen Hund vor Tür. Wie lange soll es denn beim Lacker dann noch dauern, ich hab Angst, dass Du deine Drohung wahr machst und tatsächlich noch bei mir mitfahren willst...
    Vielleicht sollten wir bei meiner noch `nen Beiwagen montieren, dann können wir Tom auch noch mitnehmen... :D