wenn alles klappt, bin ich am Sonntag dabei :D

RGV Neuling nähe Bottrop
-
-
@ schwatten: Bist ja nur neidisch, weil meine Töpfe nicht die schäbige Wulst haben( die eigentlich nur Hupen durch die gegend fahren). Bin ma gespannt, wie
sich das fährt mit der Tüte. Ich ahne fürchterliches. Aber besser als 200 € und 4 Punkte.@ PowerTom : Haben uns ja schon länger nicht gesehen, evtl. bis Sonntag
@ Fazer : Das mit der sms ist ne gute Idee :D
-
@ spooky:
sch... italiener :D :D :D hoffe die Farbe Deiner RGV steht nicht für die rote Laterne, die Du bald bist... :D :D :D
-
Ich glaube so schlimm wird es nicht kommen :biggrin: . Bischen was zu vorher wird schon fehlen, aber ich lasse mich mal überraschen
-
Halb so wild, ausserdem wie heisst das immer noch so schön:
"Wo wir sind ist vorne" :D
Allen die Sonntag nicht können, noch ein schönes WE, man sieht sich !!!
-
Genau. Das was an Topspeed fehlt holen wir auf der Bremse zurück :biggrin:. Bis dann
-
Naaaaaaa Mädels..............!
Sonntag ist gebucht.@ Spooky: Du weisst, daß du wegen dem Gewichtszuwachs gegenüber der Arrowanlage den Reifendruck um 0.2 bar erhöhen musst! :D
@ Tom: Schönen Urlaub gehabt? Habe gehört das kurz nach deinem Urlaubsantritt auf Mallorca die nationalen Sangriareserven gefährdet waren.
:D
bis morgen...........
-
@ LuckyStrike : Wenn ich den Reifendruck erhöhe, wird die kleine ja noch schwerer :D. ich lass mich mal überraschen. Gestern habe ich mit schwatten bei mir an der Garage einen Probelauf gemacht, und ich muss sagen echt bescheidener Sound. Das freut die Nachbarn. So bis morgen dann.
-
@ PowerTom: Was war los?? Wo warst du??
-
Moin!
Coole Bude die Route67, Wurst war auch OK!
Tom, wo warst Du? Arsch nicht hoch gekriegt?
spooky, schon ein paar Maggiewürfel losgeworden?
Naja, auf bald - aber dann wieder nüchtern!