Reifengrößen Min und Max und Chesterfield Unterschiede

• Lieber SirLejean,

Warum willst du immer "Höher, Schneller, Tiefer und Breiter"? Ne 125er ist nunmal keine R1 oder CDR 600.

Erlaubt ist das was eingetragen ist, da ist der 150er schon das äußerste!

Es ist doch nicht wichtig wie die Optik für die anderen ist, sondern wie dein Fahrgefühl für dein Möpi ist!

Da ja in Belgien, wie du in fast jedem Thema erwähnst, alles erlaubt ist, was gefällt, probier doch mal den Vorschlag vom Manu!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Das erähn ich nicht zum angeben oder so, aber wenn mans nicht erwähnkt kommt ja direkt jeder angelaufen mit der Frage: Wieso tust du das? Ist doch nicht erlaubt!

Genau um solche Fragen und überflüsigen Postings zu vermeiden, schreib ich das is fast jeden Thread, den ich eröffne!

Und ich habe doch geschrieben, dass ich NICHT Tiefer, Breiter, lauter usw. sein möchte, ich möchte nur genau das realisieren, was mir in meinem Kopf vorschwebt und versuche, mir hier ein paar Ratschläge einzuholen, WIE ich diese Sachen Realisieren kann!

Ich will bestimmt keine R1 oder CBR600 aus einer kleinen RS125 machen, aber wollte mal interessehalber wissen, ob Reifen theoretisch gößer sein könnten als im Schein eingetragen ist!

Wie gesagt werde ich mir meine nächsten Reifen in 150/60 - 17 und vorne nen 110er Pirelli Supercorsa draufmachen!

• Achja noch ne Frage weiss denn keiner von wann bis wann Chesterfields gebaut wurden?

Und was ist der Unterschied zwischen "normalen" RS125ern und den Chesterfields?

Hatte ja wie gesagt die Version mit den Grünen AUfklebern, gab es verschiedene Chesterfield versionen?

• Ja es gab auch noch die Version mit den gelben/roten Aufklebern, so einen Satz kannst du heute noch bei fast jedem Händler kaufen.

War nix anders, eben nur die Optik!

Chesterfield ist IMHO eine Zigarettenmarke, sonst nichts!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Baujahr 1995 - Anfang 1996

Ist anhand der Fahrgestellnummer auch bei aprilia erfragbar.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: