bekomme meinen Krümmer nicht mehr fest ...

  • HI Leute ... brauche mal wieder eure Hilfe ...


    ... und zwar habe ich vor ca. 6monaten oder so meinen Krümmer abmontiert und bekomme ihn jetzt nicht mehr richtig fest (unten an der Fußraste). Scheinbar fehlt mir da ein Gummi o.ä.. Ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen ...



    Hier mal Bilder das ihr genau wisst was ich meine und wie die Sache aussieht!!





    (Das dieses Teil noch dazwischen muss weiß ich)



    Wie ihr sehen könnt fehlt da scheinbar was ... denn so kann der Krümmer ca. 1cm 'hin und her' wackeln wie er will ... da auf der anderen Seite eine Selbstsichernde Mutter drauf ist kann ich die auch nicht einfach beidrehn ... und der Krümmer muss sowieso soweit nach Rechts (von hinten) das die Halterung vom ESD passt ...



    Gut, genug schrieben ; ) hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten ...


    Sry noch für die schlechten Bilder aber die sind mit meiner Schwesters Cam gemacht ... glaube die hat en Makro von 1m ^^ die is echt Kacke, aber naja besser wie garkeine ...



    Gruß Wagi

  • wie wärs mit unterlegscheiben
    das is doch kein problem
    spätestens mit ner jolly is das "problem" standard


    also kauf dir bei praktiker unterlegscheiben und mach sie jeh nach bedarf drunter
    is doch wohl echt mal legere.

  • Das wäre dann aber wirklich die allerletzte Lösung ...


    Ich hoffte eigentlich darafu das jmd mir sagen kann was da wirklich hinnkommt ....


    Diese Murkserei wollt ich eigentlich nicht anfangen ...



    Gruß Wagi

  • lad dir doch einfach ne explosionszeichnung runter und guck da nach, was dazwischen muss
    !!

  • moin wagi,


    nach dem 1.bild bin ich der meinung:
    löse deinen auspuff schraube die eingekreist ist ( Gummimuffe )
    nehme die blechfahne inkl. auspuff ab und tu diesen von vorn wie im bild zu sehen nach hinten- sprich nacht rechts, so das das silentelement wo jetzt die auspuffhalterungsfahne zu sehen ist, auf die gegenseite - also nicht mehr zu sehn, fest ubd fertig.


    michl