Bussgeld wegen nicht Eintragung?

• Wenn du dir sicher bist @ tetsuja, weil die Meinungen hier gehen ja doch etwas auseinander.

Lies mal meinen Vorlezten Beitrag, da erwähnte ich, dass ich am Montag Telefonisch mir einen Termin gemacht habe. :face_with_tongue:

Aber das baut mich wieder etwas auf, zur Not sag ich das der Rennleitung auch, dass ich schon einen Termin habe...

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Der Termin bringt dir aber nur etwas wenn Du den direkten Weg zum Tüv am Tage deines Termins fährst. Mit der Ausrede "habe am Montag einen Termin" und fahre jetzt erst mal 3 Tage so wirst Du nicht weit kommen. Wenn sie dich denn anhalten und dementsprechend "heiß" sind.

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Naja ich sag mal so, wenn sie mir was anhängen wollen, dann werden sie auch was finden, liegt vielleicht auch etwas in der jeweiligen Kulanz der Rennleitung. Wenn sie da Kulant sein können...

Also doch wieder ein Haken an der ganzen Sache? :nuts:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• mann maxi... jezz muss ich aber mal meckern!

liest du was die anderen schreiben? wenn du einen termin am MONTAG hast dann kannst du nicht am SAMSTAG in der weltgeschichte mit einem fahrzeug OHNE BETRIEBSERLAUBNIS rumfahren. ausserdem gehen die meinungen was dieses TERMIN-thema angeht NULL auseinander! die jungs drücken sich nur unterschiedlich aus!
    kulanz gibt es bei der bullerei keine... liest sich gerade so an "herr richter, ich wollte den eigentlich nicht umbringen, war zufall, sprechen sie mich frei"! mann mann....

felgen einbauen und zum tüv fahren, ALLES ANDERE IST VERBOTEN!

WAR DAS DEUTLICH GENUG JEZZ??

SC

• Ich meinte die Meinung was Punkte angeht, hab nur vergessen das explizit zu erwähnen, Sorry!

Jaja war schon deutlich genug hab alles verstanden, stand nur etwas auf der Leitung, weil Tetsuja nichts von dem DIREKTEM WEG gesagt hat, deshalb war ich Leicht irritiert, OK.

Also Danke

Gruß Max

• Hab den Schalter gerade gefunden @ stuart

Gruß Max

• ...man muss eigentlich nichts von DIREKTEM WEG schreiben müssen wenn man den kopf nicht nur zum haareschneiden hat!!

das iss wie wenn einer denkt wenn er "russisches roulette" mit einer partone spielt, das er sich nie selbst erschiessen wird! logisch denken, dann posten... und nicht irgendeinen mist schreiben und dann hinterher "Oh sorry"..... grrr

SC

• eine frage hätte ich jetzt doch noch:

du schriebst du hättest keine zeit zum tüv zu fahren
    lass die abnahme mit samt fahrt ne stunde dauern
    hättest du dir diesen thread gespart hätteste du es längst erledigt ahben können.

nur mal so als denkanstoss

• Wieso wenn ich auf der Arbeit bin kann ich nicht so einfach zum TÜV fahren.

Da schau ich halt immer mal wieder rein und Arbeite dann weiter.

Die Abnahme dauert im übrigen eine Viertelstunde, weil ich jetzt ja schon einen Termin vereinbart habe.

Das mal so als denkanstoss von mir, sonst hätte ich mir das alles auch Sparen können, das weiß ich selber!! :mecker:

Gruß Max