Bussgeld wegen nicht Eintragung?

  • @sc
    stelle deine Aussagen nicht in Frage.
    Aber: Wenn ich Du wär´, wär´ich lieber ich (Zitat Garfield)

  • nö... ich wäre nicht "lieber du"!


    ich habe meinen weg gefunden um moped zu fahren das mich der schnittlauch nicht juckt, und ich bedauere die, die auf der strasse fahren müssen!


    SC

  • Naja also wären das 50 Euro und 3 Punkte für so einen Kavaliersdelikt.


    Ganz schön Reichlich, aber so ist das Gesetz da kann man nichts machen!! Das ist es nicht Wert, also ab zum TÜV!!


    Angenommen ich treffe auf ein paar kulante "Rennleiter", dann komm ich ja evtl. mit einem Blauen Auge davon.


    Wobei wenns zu einem Unfall kommt wird sich die Versicherung auch Quer legen und nicht bezahlen wollen.


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • Naja, also müssen tut wohl gar keiner. Mir tun ja auch nicht die Leute leid, die zur Rennstrcke fahren müssen.

  • So hab ich grad gekärt hoffe ich. Hab am Montag Termin, bis dahin bleibt dann wohl nur hoffen und bangen.


    Mal abgesehen, dass ich mir keine 12 oder auch keine 5 Punkte erlauben kann, aus bestimmten anderen Gründen... :face_with_rolling_eyes:


    Dank an euch und Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • ja dann bist du eben "grosszügiger" @nager..... lol


    ich finde das fahren zur rennstrecke nicht bemitleidenswert, für mich ist das "abendteuer"! was die jungs die nur auf der strasse moped fahren "müssen/dürfen" machen.... das nenne ich "russisches roulette"!


    ne danke.. ich habe gerne die zügel selbst in der hand was mein schicksal angeht!


    SC

  • @ SC


    Heißt das, dass du dich Nur oder Hauptsächlich auf der Rennstrecke bewegst?


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • ich fahre ausschliesslich moped auf der rennstrecke, schon seit 92 kein strassenmoped mehr! das strassenfahren ist mir zu gefährlich!


    SC

  • Maxi
    wenn du der rennleitung beweisen kannst das du einen termin beim tüv hast (anruf etc.) müssen sie dich weiterfahren lassen.