Was ist an Gas-Bowdenzug nicht zu verstehen???? ![]()
Manche schreiben auch "Bautenzug" oder "Baudenzug" oder so nen Schmu
Unkontrolliertes zwischengas!? Standgas falsch eingestellt??
-
-
Oder einfach nur "Gaszug" ! :D
Späßle, bei mir war das auch mal, dass das Gas manchmal einfach hing. Schuld war, dass der Gaszug kurz vor dem Verteilerkasten einfach durchgescheuert war.
Check das erstmal ! -
sach ich doch,scheiß aprilia....auch späßle natürlich...
-
Zitat
Original von stuart
sach ich doch,scheiß aprilia....auch späßle natürlich...
so späßle is das nicht mal....
aprilria = meistens mist -
hmm...aja gut...dann guck ich morgen nochmal nach dem gaszug...aber wo genau is der denn dann durchgeschuert, wenn er durchgeschuert is? und wie kann ich den dann am einfachsten erneuern? kosten?
außerdem spinnt mein drehzahlmesser auch irgendwie ein bissel...also manchmal läuft er astrein, meinachmal zeigt er aber nur =U/min an oder zw. 5000und 7000 zwischen 0 und 5000 garnichts, da springt er dann sofort zu 5000 und über 7000 geht er dann auch nicht...woran könnte das denn schon wider liegen?? auch am gaszug? wohl kaum, oder?
-
Also das mit dem Gaszug wirst du ja wohl deutlich sehen wenn dieser aus seiner Führung raus ist und sich durchscheuert !
Ist eine Aprilia Krankheit.
Abhilfe schafft da nur ein RGV Gaszug. Kostenpunkt 26€ wenn ich mich nicht irre.
Oder halt Ebay... -
ja...das mim gaszug werd ich schon irgndwie hinbekommen

aber batterie...also wenn die anzeige stimmt, hab ich immer über 10V drauf...aber ich werds ma mit dem licht testen....noch andere ideen? -
Hi,
check mal den Flüssigkeitsstand und lad die Batterie. 10V ist bisschen wenig.
MFG MArco
-
soooodele...also gestern, nachde mein öllämpchen aufgeöleuchtet hat, bin ich an eine tankstelle gefahren und habe 1L öl nachgefüllt (war wohl wirkich ganz schön eer) seit dem hatte ich garkeine probleme mehr, wedermit drehzahl, noch mit gas....könnte es mit dem öl was zu tun haben? also is ja eigentich ersichtlich aber für mich nicht wirklich logisch...und vielleicht hatte ich ja nur glück bsiher und in 3 tagen kommts wider...aso ich bin bissel ratlos...
aber nach so nem gaszug werd ich mich ma umschaun.. -
verdammt...das gibts doch nicht...
also heute hat der drehzahlmesser mal wieder gesponnen...aber an der batterie liegts wohl nicht, weil egal ob licht an/aus, das verändert nichts und sie hat auch mal 14V angezeigt...
naja, mir is aufgefallen, dass der drehzahlmesser dann bissel probleme gemacht hat, als mein tank zur neige ging und ich auf reserve umstellen musste...aber damit kanns ja ma eigentlich garnichts zu tun haben, oder?könnte da vll irgend ein kontakt im eimer sein? wenn ja, wo finde ich diesen?