Reifensammeltopic....

• Gamma_kind und ich können abraten vom pirelli durano oder so ähnlich!

is nen mistreifen! viel zu steile flanke zumindest vorne!

bt090 überragender reifen!

hab ich auch schon 2 mal runtergefahren! wird schnell warm und klebt richtig gut!

naja verschleiß nach 3000km sind die dinger platt!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• oh ja!

mich hätts fast mit diesem komischen pirelli gelegt, als ich michls rgv gefahren bin...:ooops:

werde aber trotzdem jetzt endgültig versuchen den gpr70 zu finden..

bericht folgt!

hat jemand von euch eine freigabe für folgende reifen:

-d207/208 gp
    -gpr70sp

...welches?:confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• @ gamma Kind,

für den GPR 70 wirst du nie eine Freigabe bekommen, weil der is "not for highway use" :mecker:

Ansonsten gehst zu deinem Reifenhändler und bestellst die einfach...hab ich auch so gemacht...Sofern Dunlop liefern kann, was ja zur Zeit bei denen nicht so einfach ist, zumindest was slicks angeht, wirst du die auch bekommen!

Gruß JJ

- you have no friends at 16.000 rpm -

• Tja, Kindchen, da muß wohl dann der Dremel herhalten. For highway use.

• Also ich hab mir den Metzteler Rennsport aufgezogen.
    Am 8.8 werd ich ihn auf der Rennstrecke testen und dann
    davon berichten.
    LG Mik

• hab mich gestern dazu überreden lassen, den sportec m1 zu kaufen.

folgend der erste bericht nach 180km:

-wird zügig warm, kaum aufstellmoment-im grunde bei halbwegs normaler fahrweise (ich mein damit eigentlich bis vorletzte rille) gibts nichts negatives zu berichten.

jetzt aber zur letzten rille (letzter, knapp halber, cm der reifenflanke:

-:kotz:

-das motorrad rutscht über das vorderrad weg.man muss dem reifen aber zu gute halten, dass dies relativ leicht abzufangen war.
    ich hoffe zwar, das sich dies noch legen wird, ansonsten muss er wieder runter.

gruß xxx

• Wobei speziell auch der hintere den optischen Eindruck macht, als wäre die Felge viel zu schmal für den Reifen.

• der hintere lässt sich aber merkwürdiger weise bis zur kante fahrehn-ohne mucken sogar.
    war heute übrigens damit auf der ultimativen selbstzerstörungsstrecke unterwegs.->ditramszell richtung landtrasse holzkirchen-bad tölz.

fragamal thomas!

• kann ich komischerweise nicht bestätigen.

kann gut möglich sein, dass das noch der unbenutzte teil war, dann ist es meist ein wenig rutschig, bis er angefahren ist.

- Immer schön in Schwung bleiben -