Little help needed

• Hallo zusammen.
    Endlich hab ich die ganganzeige und den electroshifter mit schaltblitz auf mein biest gebaut und ein paar pics davon gemacht.
    Wie kann ich die den hier ins forum reinfuegen?Die fotos sind sehr gross (230 kb pro foto) und ich hab kein webspace...

Brauche irgend einen guten rat.

Ciao...ciao...

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• schick sie an

Andreas_Stuetz@gmx.de

ich stell sie online

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• hier kannste sie konstellos hochladen, ist sehr zuverlässiger webspace!
    und bei der größe müsste das auch flink oben sein! :D

• Hoffe da man da etwas erkennt weil das display,der schaltblitz und die lichtschranken so hoch leuchtend sind das man sie kaum fotografieren kan!!!

Display+schalblitz

Nuetralstand auf display

• Lichtschranke:

Das hier ist die armatur fuer die lichtschranken (man braucht nur eine fuer den shifter,ich habe zwei benutzt weil ich die auch fuer die gananzeige benuetzt habe):

• Und hier ein paar pics von einigen kunden die die ganganzeigen auf deren bikes montiert haben:

Auf einer RS250:

noch eine RS250:

• Rs250,altes cockpit:

Und jetzt eine modification von einem kunden der eine Yamaha R6 hat:

Meine geraete sind universal und fuer alle 2und 4 takt bikes geignet und muessen dafuer angepasst werden:
    Die gangazneige wird mit 2 reed sensors geliefert und kostet jetztz 45 Euro.
    Der schaltautomat mit schalblitz wird mit einer lichtschranke geliefert (natuerlich kann man auch eine modifizierte schalstange benuetzen) und kostet jetzt 130 Euro.

Habe alles direkt auf meiner RS250 gebaut und geteste: funktioniert prima!!!

Meldet euch direkt an meiner email in Duetsch,Englisch oder Italienisch nur falls ihr wirklich interessiert seit :

raiaclaudio@yahoo.it

Suche verkaufspartner in Duetschland/Schweiz/Oesterreich

• Pardon,ich hab vergessen euch zu sagen das der schaltautomat eine einstellbare schaltzeit von 30ms bis 120ms hat und das der schaltblitz die empfindlichkeit und einsatzpunkt voll regulierbar hat.

• :respekt:

:respekt: