Laufspielgrenzwert?

• Denke, das Hundertstel kannst Du Deiner Putzfrau schenken. Meine Gamma Rennmotoren sind auch mit 12 oder mehr gelaufen. Allerdings dreht die Kiste nicht dauernd Anschlag. :face_with_tongue:

• Hi Pepsi

nach dem Handbuch 500km für einen Kolben das reicht normal so für 2-3 Trainings je nach Fahrzeit. Tuner-Andi ist seine Kolben bei der Honda 1000km gefahren bevor er gewechselt hat.

Ich persönlich fahre die Kitkolben ca. 2 Trainings beim dritten sind sie aber auch nicht verreckt man merkt aber das der Motor besseren Durchzug hat mit einem neuen Kolben.

Wir haben anfangs auch versucht mit Icke das ganze durchzumessen allerdings gehen die Kolben grad am Anfang ziemlich ein. Danach hab ich mich nur noch an die gefahrenen Runden und Visuellem Zustand des Kolben orientiert.

Wieviel Laufspiel hast du denn momentan?

• Pepsi

Das können wir in Brünn anschauen. Das ist bei der Yamaha ungefahr gleich wie bei der Honda.

Hast du 56 er Kolben oder 54 er Kolben

• Pepsi

Dann hast du noch Orginal Yamaha zeug montiert.

noch kein Bartolt Matrial drauf

• Da erzähle ich dir in Brünn wegen Bartol zeug

Jetzt muss ich mir ja auch ein JHA Kit kaufen von 2005 wenn du schon Werks Airbox hast.
    Hoffe du saugst mich nicht in die Airbox bei überholen

• Mondial,

den Kit hast Du doch schon lange drin!

Sitzt im Hinterkopf und nennt sich "Erfahrung!".

Racepa

• Ferkel!

Da wäre der Flo froh gewesen, wenn er die in der letzten Saison immer gehabt hätte!
    Hat er mir soeben gesagt!

Racepa

• Pepsi,

unsere Probleme mit dem Kit im letzten Jahr haben oft genug dazu geführt, dass der Flo mit anderen Teilen fahren musste, die leistungsmaßig eine Etage unter dem Kit waren!

Da Mondial immer schon gute Kits gehabt hat, vermute ich mal, dass er einen 2004er an Land gezogen hat!

Racepa