• ...einer RGV :biggrin:
    was würdet ihr empfehlen..was gefällt euch
    *am besten mit bildern*
    will meine nämlich umlackieren lassen :respekt:

• willst du deine maschine so lackieren wie es anderen gefällt? :confused_face: :confused_face: :confused_face:
    welch ein unsinn!ich lackiere mein immer so wie es mir gefällt!
    mfg michael

• na das hängt von deinem persönlichen geschmack ab!!

ich würde sagen das man schon eine vorstellung haben sollte wenn man über umlackieren ansich nachdenkt! ansonsten kannst du dich mal per pn melden!

SC

• naja.... ich denk mal das die diskussion ein fass ohne boden werden würde da die geschmäcker verschieden sind!! "schlimm" finde ich persönlich das nicht...

wenn du in deinem eröffnungsthreat nach "empfehlen" fragst, dann liest sich das an als wenn du nicht weiss wie du sie lackieren willst! folglich hätte ich den threat ganz anders benannt! vielleicht zuviel tequila?? oder sogar den wurm gegessen=? igitt! lol

da ich keine PN erhalten habe, denke ich das es dir nicht so recht "ernst" ist mit deiner designnachfrage.....

SC

• Mir gefällt ein unauffällig lackiertes Motorrad sehr gut wenn der fahrer dann richtig am Kabel zieht

• wie gesagt "die geschmäcker gehen auseinander".... die bewertung "was iss für den einzelnen "am-kabel-ziehen" " sicher auch!

ich mags andersrum was das moped angeht und genauso was das kabel angeht! hihi ...sone rechte kriegsbemalung sollte schon sein denk ich...

SC

• Te,

kann sein, dass ich etwas empfindlich bin, aber was soll "lol"?
    Gegenüber den Leuten, die sich hier für Dich den Kopf zerbrechen, irgendwie gedankenlos!

Natürlich kannst Du lackieren, wie Du willst, aber "lol"?

Racepa

• ja lass ihn doch am boden kullern und lachen... iss eben ein "spassvogel"....

er kann sie auch kaputtmachen wie er will, und er kann sie mit fell bekleben wenn er will, er kann sie auch lassen wie sie iss.... kann auch sein das er nur die "zeigefreudigkeit" der user hier checken will... kann auch sein das er ein FAKE iss und sich lustig macht weil er früher schonmal gekickt wurde....

btw muss ich mir was "design" angeht nicht den kopf zerbrechen... das sprudelt so aus mir raus... soll ja leute geben denen das schwerfällt, mir nicht....

auch "lol"...

SC

• hi,wens jemand interessiert?

:nixweiss:

ich will meine nächsten winter SCHWARZ MATT lakieren lassen :nuts:

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker: