Schrauben-Kits?

• meistens sind die oabic schrauben aus russischer fertigung scheinbar. die farbe is keine farbe sondern ein zustand und die köpfe sind ungleich, recht "grob" und manchmal schlecht ausgeformt... sieht wie lunker aus oder das das material zum ausbilden des kopfes nimmer gereicht hat.....

ich hab noch keine schraube in oabic gesehen die es mit den farbigen schrauben von jäger hätte aufnehmen können!

SC

• Zitat

Original von e!chhorn
    ...falls du die etwas billigere variante suchst, fahr zu LOUIS die haben welche von DELO! musst dir dann die schönsten raussuchen...

Der mit Louis und DELO is ja gut. :respekt:

• also ich bin der meinung das die oabic schrauben zum befestigen des getriebedeckels z.B. durchaus den zweck erfüllen.
    mir geht es da in erster linie um die gewichtsersparnis und sooooo schlimm sehen die jetzt wirklich nicht aus.
    im gegenteil ich finde überall diese bunten schrauben sieht schon ein bisschen streetfighter-mäßig aus um nicht zu sagen: prollig...

Einmal editiert, zuletzt von martin#86 ()

• Laut Aussage von Jäger ist die Haltbarkeit der Oabic Schrauben die selbe wie die seiner guten Schrauben.
    Wobei optisch die Oabic wirklich große Unterschiede haben.
    Manche sind ganz hell - andere wieder dunkel

Larmoyant