Muss platz machen

• Verkaufe folgendes:

Fuer Aprilia RS250:

-Zweiteiliges heck (metallisch blau) in fieberglass > '98er, das hintere teil muss neulackiert werden weil da ein paar blasen sind ( bremsfluessigkeit dampf drauf gekommen);
    -hechramen '95er modifiziert um das alte und neues heck montieren koennen,die tanke bleiben in original position (oel und wasser tank muessen nicht wo anders posizioniert werden);
    -Komplet cockpit '95er+ rad speedo und speedo kabel+ ersatz drehzahlmesser,wirklich top und fast neu!;
    - USD gabel '95er + gabel bruecken+ bremszangen ( an der gabel muss ein inner holm gewechselt werden weil er dem mecchaniker aus den haenden gerutscht ist).

Algemeines tuning:

-Vergaser Dell'Orto PHBH28ND perfekt;
    -Vergaser Dell'Orto PHBH28RD,nadel muss ersetzt werden;
    -Kompletter motor von einer Aprilia AF1 '88 noch gut (ist seit 14 jahren stehen geblieben und nicht mehr angetrieben worden,war von meinem onkel).

Bietet hier direkt im thread....falls es niemand interessieren sollte dan werde ich alles in ebay einfuegen (vielleicht mit reservepreis). :respekt:

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.