• hallo... ich hab mal ne frage.. kommt hinter das ritzel noch irgendein abstandshalter???

  • also wenn ich bei mir den sprengring raufmache dann hat das ritzel kein spiel

  • Ein O-Ring ist hinter der verzahnung auf der Welle!!

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

  • und ein bisschen spiel ist auch net schlimm! hab ich auch! mach nen neuen Sprengring drauf und gut ists!

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • alles klar... und noch ne frage.. am kettenrad hinten. ist da irgend ne dämpfüng hinter oder so??

  • Simon,


    wie heißt der Ring? Nicht der Sprengring, der andere!


    Anfahrgummi hat man an der Autostoß-Stange, das Ding ist ein Ruckdämpfer!


    Aber, wie gesagt, Deine neue Wortschöpfung interessiert mich!


    Racepa