Was ist das für eine Auspuffanlage??

• ne,die sind doch so.Kuck dir mal eine Originale Jolly an,wo die Birnen nicht lackiert sind,dann siehst du was ich meine (bei Fischer oder so)

Kommt drauf an,neu kostet dat teil gute 1400 .- DM,ups sorry wir ham ja EURO.

Denke gebraucht kann man da schon noch 250 - 300 € verlangen(wenn se nicht schon uralt ist).

Gruß,
    Gensel

• hi mädels,

das ist garantiert ne jolly moto. aber dafür ne ganz alte! zu erkennen ist das an den kurzen pipes, die auch noch sehr dünn sind.
    bei den neuen modellen ist e.g. die pipe für den stehenden zylinder deutlich länger.
    weiterhin sind die rohre hinten zu den dämpfern sehr dünn. dies ist kein vorteil!!!

kauf dann lieber ne arrow. fahr sie beide dann weisst du was ich meine...

so, und weil wir jetzt im endspiel stehen, gabs diese info gratis...

danny

• Aber wenn die endrohre dünn sind gibt es eher diesen geilen 2takt sound!Bzw dieser wird noch mehr unterstüzt!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Mmmmh, wenn ich mir hier die angeblich "neue" Jolly Anlage anschaue, wollen mir die krassen Unterschiede zu der hier geposteten (lackierten) Jolly Anlage nicht recht ins Auge stechen.

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• bei dem foto kein wunder.

geh mal auf rs250.de vom papi und guck dir unter projekt 2002 den link an von "die jolly von armin fischer ist eingetroffen.."

dann unterschied deutlich, klaro?

also denn, und der sound kommt nicht von dünnen oder dicken endrohrn, sondern von dämpfern ihr pipes...

dm

• Dass die Klangart ausschliesslich durch den ESD bestimmt wird stimmt aber nicht.

HOMEPAGE

• Zitat

krassen Unterschiede zu der hier geposteten (lackierten) Jolly Anlage nicht recht ins Auge stechen.

Kuck dir mal die kurze Birne (vom liegenen Zyl.) an,
    da siehste doch einen Unterschied.Die Schwarze ist einfach nur ein gerades Stück und bei der lackierten Jolly ist ein "Knick" drin.

Ich pers. würd eh die Arrow nehmen.

• Ich hatte den Text oben anders verstanden, dachte es handelt sich um einen "Endrohr-Vergleich".
    Dass Auspuffrohr, Diffusor, Auspuffkammer und Gegenkonus anders geführt sind sehe ich auch. :winking_face:

HOMEPAGE

• Zitat

Dass Auspuffrohr, Diffusor, Auspuffkammer und Gegenkonus anders geführt sind sehe ich auch. :winking_face:

Alles klar ROLL)