Hartmut’s 6. und 7. RD- u. Zweitaktertreffen 2005

• Moin
    Im Mai bin ich nicht dabei, an dem WE ist 24h Nürburgring und an dem Sonntag in Holland ein Supermoto WM Lauf...
    Im Juli weiss ich nicht, vielleicht wieder Samstags vorbeischauen. Und zur Piste: das ist nur was für Supermoto, Harzring ist ja schon klein zum Moppedfahren, aber die Piste ist ein Witz.

Gruss Schmelle

• Wie sieht es denn aus? Wer kommt vorbei?

Am Donnerstag geht es los :)

• Hallo miteinander,

obwohl es kaum einer interessiert :D bringe ich das angefangene Thema zuende und berichte von dem Treffen :drink:

zuerst mal ein Dankeschön, besonders an Hartmut für die mutige Entscheidung, dieses Treffen entgegen alle "Buhh-Rufe" zu basteln.

Dann auch "der Mutter ohne Brust" der liebe Hans S aus Holland, der beste Campingnachbar, den man sich voerstellen kann. Er merzte alle Kinderkrankheiten an unserem Wohnklo radikal aus. Echt ein guter Typ, ich wünsche Dir ein langes Leben

Auch Dank an alle, die überhaupt erschienen sind und zur der tollen Stimmung beigetragen haben, trotz üblem Wetter.

Auch danke an RalfK, der mit dem "ZXR H2 Bastel" für paar Stunden vom Bergischen anreiste. Wir konnten ausgiebig testen. Das Bike lief auf Anhieb super. Die maximale Schräglage von diesem Möpi ist atemberaubend, 90 Grad sind da machbar :D 8). Für den Anfang nicht schlecht, oder?

Helm ab vor den "Wahnsinnigen", die bei nächtlichen 2 Grad mit Zelt hausten und trotzdem gute Laune verbreitet haben :respekt:.

Auch sehr amüsant, die Typen, die andauernd im größten Schiff mit einem Roller und mit einem Simson-Umbau stundenlang auf der Piste rumknallten :nuts: Ich hege den Verdacht, dass die Jungs 2 Takt Oel geraucht haben. Einer ist mit einer Italo-Rennmöhre stundenlang im Regen rumgeknallt, nachdem er am "Arsch der Welt" Regenpneus organisiert hatte.

Überhaupt, kaum war die Piste am abtrocknen, wimmelte es wieder von "Heizern", die auch immer mal in der Wiese ihr Möppi "suchen mussten" Schön dass sich niemand ernsthaft verletzt hat.

Die Piste war im nassen zustand brutal rutschig. Auf dem Gumiabrieb perlte das Wasser wie auf Oel. Meine ganze Familie ist da auf der Piste rumgeburzelt. Meine 4 jährige Tochter hat die PW 50 mit Seitenwagen inkl. Mama als Beifahrer mit Schwung in der Wiese ausgekipt. Mein 6 Jähriger zieht jetzt freiwillig Schutzbekleidung an, nachdem es ihn ohne abgeledert hat und der Ältese meiner kleiner Bombenleger fand nach einem ordentlichen Ausrutscher, dass es sich gelohnt hat, die ganzen "Teile" anzuziehen.

Auch ich habe mein Schwabenleder wiederholt beim "rumkrabeln" zu schätzen gelernt

Das Wetter war schon übel aber gerade desswegen vermutlich war die kleine Gemeinde besonders gesellig. Gute Feten mit Schnaps und Bier waren Abends das Salz in der Suppe.

Zum Glück hatte ich die PW 80 Minicrosser dabei. Damit fand ich im größten Schiff noch Gripp neben der Piste Hätte ich nie gedacht, dass so eine klein Möhre so viel Freude macht. Hat auch den Vorteil, dass man nicht so tief fällt, wenns einem litzt

Freue mich schon auf den nächsten Treff in Leese und hoffe, einige von Euch zu treffen.

Hier einen Link zu den Fotos. Da kommen noch mehr dazu, aber den ersten Eindruck gibts hier schon :)

http://www.rd350lc.de/nachlees…/body__fotos_frank_i.html

Grüße
    Tell

Einmal editiert, zuletzt von tell ()

• Tell,

zählt Dein Besucherzähler nach Gewicht?

Macht immer Zweiersprünge! Aber sonst alles Bestens!

Racepa

• Tell,

wenn ich auf den Link in Deinem Beitrag 23.33 Uhr gehe, erscheint unter den Fotos ein Besucherzähler!

Racepa

• ach dieser... - das ist der Zähler von Hartmuts Seiten ( http://www.rd350lc.de )

übrigens ein paar Schnappschüsse vom Treffen in Leese. Alle Fotos sind auf Hartmuts Seite zu sehen.

Der Rollerfahrer

Der Mann mit dem Simpsonumbau

Einmal editiert, zuletzt von tell ()