..und ich dachte es geht um eine nsr
vergaser - zu fett!?
-
-
das is mein motorrad. da probier ich auch gern mal aus. aber bei denen von Freunden mach ich das nicht so gerne. man will ja nichts kaputt machen.
Der tipp mit der kerze kam von einem hh bei dem ich angerufen habe. ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber wenn ich da nochmal skeptisch nachgefragt hätte wär ich ja so als undankbares kind das keine ahnung hat rüber gekommen. deswegen hab ich mal nichts zu gesagt.
kann das schlechte fahrverhalten der nsr also auch "nur" von dem gemisch im kw gehäuse kommen?! wenn ja müssen wir uns ja um den gaser keine sorgen mehr machen.
Aber wie gesagt, will ja nichts an der nsr verpfuschen und deshalb is euer rat sicher was wert.
wenn ich solche fragen in aprilia-forum stelle kann mir von 1000 vlt 1 helfen - hier kennen sich die leute richtig gut aus.greez
-
ehm du hasts aber verpfuscht also was laberst du ?!
Ehm die idee kam ja von dir gsx, also soll ich jez die nsr ohne auspuff und zk stehen lassen oder nicht?
-
Hat mir der händler gesagt du undankbarer pfostn.
-
is ja lustig zu lesen aber tragt eure privatfehde doch per pn aus!
guck dir mal das schnittbild an was ich eingestellt hab,da wirst du sehen das das nix bringt mit auspuff und zk -
:cry:
was soll ich denn noch machen....
hab die vorhin gaaanz kurz mal laufen lassen. so 10 sekunden nat. mit choke, obse noch anspringt. Auf jedenfall hab ich danach wie gsx meinte die zk abgemacht, und die war total trocken... is das normal oder ... ?
-
ja is doch gut wenn die zk trocken ist.
-
noe, rehbraun währe gut
-
sei erstmal glücklich wenn das ding nicht nass ist.
rest kommt dann auch noch
-
evtl wars schon die ganze zeit trocken und sie läuft anstatt zu fett zu mager?!