Begegnug der Besonderen Art!!

• Hallo Forum!

Bin Gestern nachts bei uns a bissle durchs Städtle mit 2 Kumpels gefahren, leider mit dem Auto!

Aussentemperatur ca. -7 Grad!

Zuerst hat uns die Polizei angehalten, weil wir zu Schnell unterwegs waren und weil ich als Beifahrer wo wir an der Polizei vorbeigefahren sind ihnen mit der Bierflasche zugeprostet habe! :D :D :D

Ich weiß "Kindisch" musste aber sein! :face_with_tongue:

Jetzt aber zum Thema:

Wir stehen an der Aral nachts auf einmal höre ich einen Falschtakter näherbrubbeln (Chopper).

Der ist an der Tanke vorbeigefahren und dann wir hinterher, auf die Stadtautobahn, weil ich sehen wollte was das genau war!

Wir sind hinter ihm dann auf die Stadtautobahn gefolgt und haben ihgn dort mal überholt...und dann :winking_face_with_tongue:

Er hat nur einen Eisenhelm und ne Brille aufgehabt, keine Kombi, Schal oder Interalhelm, und dass bei 130 kmh bei -7 Grad!

An seinem Bart haben sogar schon leichte Eiskristalle gehangen!

Dazu sage ich nur: Nur die harten kommen in den Garten!! :respekt: :respekt:

Es war zirka gegen Mitternacht!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Du bist sicher, dass du nicht ein paar Bier zu viel intus hattest ?

Wenns stimmt, rießen Respekt, das sind die wirklich Harten :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Geil, gefällt mir :-)))

Vielleicht war es aber auch der Eismann :-))))??

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Zitat

Original von nixkann

Vielleicht war es aber auch der Eismann :-))))??

...oder ein "Spätrückkehrer" des Elefanten Treffens.... :D

Gruss
    Andreas

• Zitat

Original von Maxi
    Er hat nur einen Eisenhelm und ne Brille aufgehabt, keine Kombi, Schal oder Interalhelm, und dass bei 130 kmh bei -7 Grad!

Können diese Scheiß Nudisten nicht mal im Winter daheim bleiben? :mecker:

• @ CWAF

Nee ich hatte zwar ein paar! :D :D :drink:

Aber so betrunken war ich dann doch nicht, das ich das nicht erkennen konnte!

Stimmt die Chopperfahrer sind echt ein komisches Volk!

Aber ich glaub ihr habt das falsch verstanden, er hatte schon was an, aber nur ne Hose und ein T-Shirt... :face_with_tongue:

Ich glaube, alles andere wäre bei dem seinen Bauchumfang: Erregung Öffentlichen Ärgernisses gewesen!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist