Hey,
brauch mal ein Rat.
Ich hab mein Motor komplett zerlegt.
Folgende Sachen habe ich bearbeitet:
-Kurbelgehäuse, die scharfen Kanten entgratet und komplett poliert (oberer Bereich, also nicht da wo die Kurbelwelle drin sitzt, sondern unmittelbar unter den Zylindern
-ansaugtrakt geschliffen und poliert, der war extrem rau und viele Materialfehler drin
-kitkopfdichtung 0.95
-Fußdichtungen 0.75
-Katbleche aus den Krümmern raus
-neue Kolben
-neuer hohnschliff
-grobe luftfiltermatte
Jetzt wo sie wieder zum ersten mal läuft, offen und bisschen bearbeitet, hab ich mir überlegt, wie ich sie zum ersten mal laufen lassen kann (mit welchem setup)
Da ich meine 270,280 Düsen nicht mehr finde und die 230 er Drosselscheiße jetzt nicht mehr verbaut wird, muss ich mir neue bestellen!
Doch hier gibts mit Sicherheit viele, die etwa die gleichen Modis haben. Ich weiß auch, dass die Fertigungstoleranzen dann "hallo sagen" ... aber ich brauche kleine Anhaltspunkte.
Ich habe 93 er Vergaser, kann also den Düsenstock nicht einstellen, müsste O-7 drin sein! PJ habe ich 22.5 er verbaut!
Ich wollte mal mit 270,280 HD versuchen. Oder hat man bedingt durch diese Modis wie Gehäuse bearbeiten und anderen Dichtungen ein viel mageres Gemisch als vorher?
Also letztes Jahr, lief sie gedrosselt mit grober Luftfiltermatte und 230 er düsen perfekt!
Da waren die anderen Sachen aber noch nicht gemacht!