bisher zwei negative. Bei einem habe ich nur den Zustand der Ware in Frage gestellt (ob neu) und der hat mir gleich eine reingedrückt. Der zweite war ein Psychpat. Aber habe z.Zt. viel Ärger. Einer steigert einen Holzherd (40 Jahre alt), holt ihn selbst ab und stellt nach einer Woche fest, dass er voll Ruß ist. Aber der Mitmensch hatte mehrere B. wegen nachträglichen Handelns. Die nächste steigert Traumschiff Surprise und stellt erst nachher fest, dass ich Porto verlange... Und dann noch der RD Heini... Ruckzuck hast Du fünf negative
. Der mit dem Ofen würde sagen: Guckst Du!
-
-
PS: dem zweiten (negativen habe ich sogar eine gute Bewertung gegeben, aber ihr kennt ja den Ebay Support, wenn es um sowas geht...

-
Naja, dann solltest du nicht noch mehr Sammlen gehen.
Ach was bringt ja eh nichts über Ebay herzuziehen. Es ist schon lang nicht mehr das, was es früher mal war!
Heute Hängen da 75% nur Deppen rum , die jeden Cent 5 X umdrehen, aber dafür 8 Tage vor Auktionsende den Preis in die Höhe Schnellen lassen!

Gruß Max
-
Ich habe meine negative schon bekommen.
Kann ihm nichtz mal eine reinwürgen da ich ihn direkt nach Geldeingang bewertet habe.

-
Aber du kannst seine Bewertung kommentieren!!!
-
Also ich warte auch las Verkäufer immer erst auf die Positive vom Käufer?
Wie soll das mit dem Kommentieren gehen, wenn die schon weg ist!? @ Guardian
Gruß Max
-
Ja ne! Du kansnt JEDE Bewertung die du BEKOMMEN hast Kommentieren, sprich 80 Zeilen DRUNTER schreiben um dich zu rechtfertigen!
Du gehst auf "Mein eBay"
Dann unten links auf "Bewertungen"
und dann auf "Gehen Sie zum Bewertungsportal"Dort gibt es in der linken spalte nen Link "Auf Bewertung antworten"
und so kannst du dann zu absolut jeder bekommenen Bewertung was schreiben ^^Hoffe geholfen zu haben
-
Ach und das steht dann bei Dir in der Bewertung als Anhang mit dabei?
Gruß Max
P.S.: ja du konntest helfen! THX
-
Geeenau!
Steht dann direkt drunter!z.b.:
Negative Bewertung: Du stinkst
Antwort von blabla: Hab mich gestern gewaschen! -
Genau, allerdings kann man persönliche Angriffe löschen lassen...!!
:biggrin: