Immer wieder lustig

• normal sehe ich das ja locker mit dem Ebay, aber hier eine kleine Geschichte:

Ebayer steigert bei mir für 1 € RD 500 Vergaserteile (mir soll´s recht sein, weiter das Zeug) und besteht im nachhinein auf die bezahlten 4,10 € Versand zurück, weil ich an jenem versandkostenfreien Freitag verschickt habe (war Zufall). Und der Kerl sieht nicht ein, dass dies ein Geschenk der Post an mich war. Hat doch selbst auch eins bekommen. Was für eine Korinthenkackerei. Drohte jetzt mit schlechter Bewertung. Bis bald mit neuem Namen... :drink:

• So einen habe ich auch.
    Er hat mir ein Ultimatum gesetzt bis morgen.
    Dann will er mir die schlechte Bewertung geben.
    Muß ich mit leben.
    Ich sehe das auch so das es ein Geschenk an mich war.
    Und das was er ersteigert hat Vorwerk Staubsauger war sogar auch ein Geschenk.
    Auf meine Frage ob er den das Geld für den Staubsauger auch wieder haben möchte da ies ein Geschenk war habe ich noch keine Antwort
    :kotz: :kotz: :kotz:

Larmoyant

• Da bin ich ja froh das ich keine schlechte Bewertung bekommen habe. Hab natürlich auch die Jubiläumsmarke benutzt, da ich gerade etwas über ebay verschicken musste. :smiling_face_with_sunglasses:

Die Post hat doch auch schön damit geworben, daß Sie jedem ein Paket schenkt.
    Und nicht jedem Käufer bei ebay. :winking_face_with_tongue: :nixweiss:

Deppen gibt es immer wieder.

PSW: die 20Euro Versand für den Staubsauger waren aber hoffentlich nicht ernst gemeint?

P.S.: Schreiben one Rechtschreibfeler macht keinen spaas :nuts:

• Auf backe es gibt echt schon deppen...... man man man

• Da sieht man mal, wie "schlecht" es den Deutschen geht!

Man sieht mal, wie man sich wegen 4,10 € sich den Hals verdreht!

Sowas ist einfach ärgerlich!! Wobei eine schlechte Bewertung!? :face_with_tongue:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Aber natütlich waren die 20 € ernst gemeint.
    Das Teil wiegt über 10 Kg - also kostet der Spaß schon mal 14€.
    Der Rest ist wie fast immer bei EBay die Verpackung oder wie man es sonst nennen möchte.
    Ich kann besser 6€ mehr Versand nehmen als 6€ mehr für den Sauger zu bekommen und dann dafür Provision zu löhen.

Larmoyant

• Zitat

Original von PSW
    Der Rest ist wie fast immer bei EBay die Verpackung oder wie man es sonst nennen möchte.
    Ich kann besser 6€ mehr Versand nehmen als 6€ mehr für den Sauger zu bekommen und dann dafür Provision zu löhen.

Ohhhh ........ :confused_face: :confused_face: :confused_face:

Also ich berechne immer nur die exakten Versandkosten. Die Verpackung berechne ich nicht extra. Ich finde das gehört einfach dazu wenn man bei eBay was versteigert. Ich denke 99% der Teile gehen per Versand zum Ersteigerer. Da sollte man die Verpackung nicht noch extra berechnen. Einen alten Kartong bekommst du heutzutage bei jedem Geschäft welches Waren per Post bekommt geschenkt. Die sind oft froh wenn die das zeugs nicht teuer entsorgen müssen. So bekomme ich z.B. von einem Eisenwahrengeschäft Kartonagen und Chips zum verpacken umsonst. Lediglich das Packetklebeband muß ich noch kaufen. Wird von mir aber nicht extra berechnet.

Habe nur TOP Bewertungen und immer eine 1a Verpackung. Leider ist das nicht bei allen eBay Verkäufern so. Kann mich noch an einen CBR900 Schalldämpfer aus Alu erinnern der nur lose und ohne Auspolsterung im Kartong gelegen hat und dadurch Beulen bekommen hat. War doch nen bissel ärgerlich :mecker:

Das der mit einer Negativbewertung droht nur weil die 10Jahresmarke drauf war kann ich jedoch nicht verstehen. Die Marke war doch ein Geschenk an alle Haushalte und der Ersteigerer hätte doch seine Marke auch nutzen können. Oder hat er die genutzt und möchte jetzt doppelt abkassieren ????

MfG Udo #67

• moin
    hoffentlich hast du ihm noch keine gegeben. dann scheiss einfach auf seine bewertung, gib ne ordentliche antwort, damit jeder depp versteht was los war. und dann gibts du ihm ne richtig schöne, lass dir zeit beim formulieren, hast ja nur 80 zeichen :aha:

Gruss Schmelle

• Ich habe im geschrieben, wenn sich er nicht zu schade ist, wegen 4,10 € zu streiten, bin ich mir nicht zu schade, wegen einer schlechten Bewertung einen Rechtsanwalt zu schalten. Hat offensichtlich gesessen, habe nichts mehr gehört. Wahnsinn, wegen 1 € Vergaserteile. :kotz:

• @ Saurierknochennager

Wieviel positive Bewertungen hat du, oder wieviel % sind Positiv?

Meint ihr wegen einer schlechten Bewertung ist man beim Verkaufen gleich verloren?

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist