Sozius-Zulassung

• ja klar.... du kannst dich auch gerne TOTLACHEN! bist du auch so ROT wie das "kuscheltier" und machst du auch so geräusche!?

wenn ich dich hätte "anmachen" wollen, würde ich ganz anders geschrieben haben. lies meine erste antwort und dann überlege genau ob das "anmachen" ist! würde ich dich "anpissen" wollen, hättest du ganzschön nasse hosen! also halte den ball flach und mach keine wellen!

es gibt zudenken wenn leute sich "zonk" (also niete!) nennen, es gibt auch zudenken das es leute gibt es es klasse finden einen anderen menschen auf einen sozius "zu zwingen" (oder auch nur die möglichkeit dazu herzustellen!)

du kannst sehr gerne machen was du willst,...du kannst dich erschiessen, einen strick nehmen oder die RGV anschmeissen, den choke reindrehen und per schlauch gaaaanz langsam inhalieren!

sollte ich weitere dummen sprüche von dir lesen, kündige ich hier schonmal EDIT an!

habe die ehre

SC

• Aslo ich empfinde ein sozius auf einem sportbike als überflüssig wem es ums fahren, fahrspass geht der verhinder so oft wie möglich, dass er zum beförderer von personen misbraucht wird!! Selbst auf meiner 3/4 gixxer will ich niemand mitnehmen wegen der fahrdynamik!!

vermutlich kannst du es vergessen dies mit sozius zugelassen zu bekommen, wenn es diese baujahr nie mit einem soziussitz gegeben hat!! Eben Zonk :winking_face:

Bitte keht zu eine konstruktiven diskusion zurück (runder tisch)

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

Einmal editiert, zuletzt von Semy ()

• Meine F***** - du hast ja echt ne M****!

Du solltest dich lieber mal nicht so aufblasen - deine Meinung darfst du ja vertreten wie du willst aber was machst du mich denn blöd an?

Wie kommst du drauf dass ich jemanden "zwinge"?

Mein Nick kann dir doch am A. vorbei gehen - wer hier d**** Sprüche reis*s*t, bist doch nur du.

Ansonsten kann ich mir echt vorstellen, dass die wenigsten hier unsere Streitigkeiten lesen wollen. Wenn du den Rotstift ansetzen willst - mach nur - aber fang bei deinem d***** Gelaber an.

Als Mod hättest du mich, trotz unterschiedlicher Meinung hier auch freundlich willkommen heißen können - eine Community lebt doch schließlich auch von unterschiedlichen Meinungen.
    Sich über Geschmack und Philosophie-Fragen zu streiten ist doch ok.

Aber dein zweites Post hatte ja null geistigen Nährwert - über dein Letztes rede ich gar nicht erst. Hoffe deine 1700 vorherigen Posts waren geistreicher.

Aber makila1a1 hat recht - wir reden hier über einen Soziussitz - kein Grund sich zu zoffen - also lass uns mal "zu uns kommen" und Freundschaft schließen.

Gruß
    Zonk

• Zitat

Aslo ich empfinde ein sozius auf einem sportbike als überflüssig wem es ums fahre, fahrspass geht der verhinder so oft wie möglich das er zum beförderer von personen misbraucht wird!! Selbst auf meiner 3/4 gixxer will ich niemand mitnehmen wegen der fahrdynamik!!

vermutlich kannst du es vergessen dies mit sozius zugelassen zu bekommen, wenn es diese baujahr nie mit einem soziussitz gegeben hat!!

Hi!

Das stimmt natürlich - Fahrspaß und Fahrdynamik leiden.

Aber bei welchem Bike ist das nicht so. Klar bei nem fetten Tourer hat der Sozius sicher mehr Platz , nur das ist nun mal auch nix für mich.

Aber wie gesagt - abgesehen vom Fahrspaß ist das Bike für mich auch ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand und die Funktion des Sozius-Sitzes ist mir nun mal wichtig.

Übrigens gibt's das Modell mit Sozius-Zulassung - dürfte denk ich kein Problem sein das zu zu lassen.

Gruß
    Zonk

• Hoi!

Na also was mich angepisst hat war nicht dass SC nix vom Sozius-Sitz auf der RGV hält - verstehe ich sogar.

Was bitte hat es damit zu tun, dass ich hier im Forum neu dabei bin? Hab in anderen Foren auch schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben und es noch nie erlebt, dass Neulinge derart schief angeguckt werden.

Was hab ich in meinem zweiten Post bitte schlimmes geschrieben, das SC derart gereizt hat. Geht es um das Wort "streiten" - ui wie kleinlich.

Genervt hat mich erst das zweite Post von SC, denn da wurde es das erste Mal unsachlich.

Nach der PM, die ich eben von SC bekommen habe hab ich echt fast den Eindruck er ist nur auf Streit aus.

Meine Frage ist jedenfalls beantwortet - Danke an stuart.

• Hallo, Herr Kollege Zonk,

zunächst mal finde ich es gut, dass Du Dir ein Motorrad gekauft hast und kein Auto. Ob Du ein Auto hast, lasse ich mal dahingestellt.

Wenn Du allerdings vorhast, die Suzuki mit Sozius zu fahren, dann ist das in erster Linie Dein Problem. Es könnte sein, dass Du das verkehrte Motorrad dafür gekauft hast.

Puristen wie SC stösst sowas sauer auf, weil man eigentlich Rennpferde nicht vor Ackerwagen spannt.
    Und diese Meinung wird in echten Motorrad-Fahrerkreisen schon sehr lange vertreten.

Wenn also SC diese Meinung hier vertritt, so spricht er vermutlich hier für die Mehrheit!

Wenn Du Dich davon "angepisst" fühlst, hast Du ein Problem!

Hier im Forum haben sich in letzter Zeit einige Neulinge angemeldet, die vermutlich der Anfängerzeit noch nicht ganz entwachsen sind und dies das eine oder andere Mal auch erkennen ließen!

Daraus erklärt sich im Grunde auch die Reaktion von SC, der auch mit anderen Neulingen schon in den Clinch gegangen ist!

Versuch zunächst mal, hier Fuß zu fassen und gerade am Anfang etwas zurückhaltender zu reagieren!

Racepa

• Man oh man ihr seid aber wieder ungeschmeidig!

Lasst doch jeden sein Moped halten wie er meint, wenn jemand alles besser weiß, dann soll er doch die Erfahrung machen, wie es ist mit einer 250er von einer 125er zerlegt zu werden, wenn er hinten als Schwertransport mit Sondergenehmigung noch einen Sumoringer geladen hat!

Bestimmt ein Bild für die Götter!! :nuts: :nuts:

Ausserdem ich halte mein Mopped auch nicht immer Artgerecht, auch wenn es manchmal besser wäre, nicht nur für das Mopped!

@ Racepa

In den Clinch ist er schon mit mehreren gestoßen berechtigterweise, gelle?

@ Zonk

Wenn dein Mopped schon nur ein 1-Sitzer ist, kannst du auch die ganzen Parasiten vergessen (meistens weiblich) die immer mitfahren wollen, und bei jeder Kurve am liebsten Schieben würden, weil es ihnen zu schnell ist. Habe auch die Erfahrung gesammelt!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist