• Es geht, aber nicht gut. Wenn du wheelen willst fahr Enduro W)
    Sehr frontlastig und wenig Durchzug, also viel Kupplung geht dabei drauf oder in sehr hohen Drehzahlen, dann allerdings auch nicht so leicht zu kontrollieren.

  • es schein mehrere Mopedbesitzertypen zu geben....


    Fahrer


    Poser


    Schrauber


    wobei bei 2T jeder auch ein bischen schrauber sein muss.


    Auf die genaue Beschreibung der Unterschiede möchte ich hier aus HöflichkeitsGründen verzichten...




    ROLL)

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Is ne ehrliche Antwort.Aber weniger Poser und mehr Fahrer,ergibt den selben Effekt,ohne am Ende der Straße in der Mauer zu Hängen.Oder Leitplanke-aber die gibts ja nicht so oft vor Eisdielen.Abgesehen davon hab ich mit meiner schon leichte Wheelies bei 120 Sachen gemacht.Allerdings beim umlegen von rechts nach links.So viel Fun hat kein Poser.Wetten?

  • ich bin ja auch hauptsächlich fahrer!
    aber heute ist mir einer mit einer alten suzuki gsx-r entgegengekommen, nach dem kreisverkehr hat der das gas aufgerissen und bergab einen ziemlich langen wheelie gemacht, das sieht dann schon ziemlich krass aus :winking_face:


    ein bisschen posen schadet nie :D


    MfG Peter

  • posen heisst Dinge tun die man nicht wirklich kann um andre zu beeindrucken....


    wenn mans aber tut weils einem selber gefällt und mans kann wo liegt das Problem....


    und diese Pauschalisierungen sind wirklich fürn Arsch...

  • Also,nen Wheelie wie ne GSX-R wirste nicht hinbekommen.Aber im ersten ist so'n Wheelie (auch mal ungewollt) kein Thema.Wenn du se richtig auf der Drehzahl erschwischt,dann auch bei 70 - 80 im 2ten.
    Das hat aber wirklich nix mit Posen zu tun,sondern eher Fun.Posen könnste mit der RS 250 eh nur vor Kiddi's,da
    ein etwas älterer "normalo" Motorradfahrer eh keine Ahnung von dem hat,was du untern Arsch hast.

  • OK ich sach nix mehr....
    setz meinen Gamsbart auf und schuettel nur noch den Kopf....wenn ich so was sehen..


    In Misano...ist eine neue CBR 600 *rossi replica*
    immer die start/ziel im Wheele gefahren....
    Sa cool aus.....
    aber im Rennen ist er 26.er von 34 geworden :)


    und genau so sehe ich das..wenn Ihr von sowas schreibt...


    tjoar---

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..