Arrows Typen

• Hallo zusammen

Habe gerade mein ersatz Arrow ausgepackt und stelle fest, das der sich von meinem alten unterscheidet!!
    Die Krümmung ist anders auch der ESD ist anders verschraubt und höher positioniert!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• hmmm

• hmm

• Nein, ein 123er sieht ganz anders aus...
    Ich hab' jetzt gerade leider kein Bild zur Hand aber ein 123er hat in der Mitte einen "Knick"...
    Sieht grtundverschieden aus...

Semy, das kann sein, dass du einmal Arrow für Rotax 122 vor und einmal ab 1999 hast...
    Ich hab' die alte... die hängt tiefer. Die neue hängt etwas höher...
    Das wird's wohl sein

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• @ Smolo

Das war ne Jolly und wurde nach Most ausrangiert!!!

Sind beides 122er!! Birnen ist identisch jedoch die krümung ist verschieden!!
    der ESD Flansch hat einemal 2 schrauben und einmal 3schrauben !!!

• Ich weiß wie nen 123er aussieht da ich selber zwei Stück im Keller liegen habe nur kann man auf den Bildern schlecht die Kontur erkennen und ich bin von Semys letzten Stand ausgegangen daher die Vermutung.

• das ist ein Arrow standard und ein Arrow Challenge.

Die Arrow-Challenge ist beim ESD mit zwei Schrauiben befestigt.
    Die alte mit 3.

Ich würde die alte verwenden, da sie mehr Mid Range bietet.
    Bei der RS/RGV 250 ist es das gleiche Phänomen.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• der mit den 2 Schrauben ist einer der im letzen Junior Cup gefahren wurde als Arrow Challenge, Duke hat recht ist glaub ab 99er Modellen anders geworden!

und wenn der ESD höher hängt ists ne Challenge! Challenge gibts IMHO auch mit 3 Schrauben aber dann vor 99!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Challenge = Auspuffanlage mit anderer Charakteristik, die der Arrow-typischen nicht mehr so ähnlich war sondern schon in Richtung Jolly Moto ging.

Challenge-Anlagen gibt es lediglich seit 99 und definitiv nur an den 2 Schrauben zu erkennen.

Zusätzlich gibt es noch die Versionen "High Up", die noch höher sind als die Arrow standard oder Arrow Challenge ohne High up.

Ausserdem hat der Challenge ESD ein längeres Endröhrchen (find ich hässlich).

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: