2Takt Junky meint wohl seinen weißen Opel Kombi (weißer Blitz)
Nur so zum Verständnis :)
Geblitzt
-
-
100% sicher das es fahrzeugbezogen ist!
fahrtenbuchführungspflicht musst du angeben wenn du kontrolliert wirst!
SC
-
Dann macht die Sache auch Sinn
Bei einer weißen (mit rot und gelb verzierten) RGV (als Avatar) musste es doch solche Verwechslungen geben
.
Ich empfehle http://www.radarfalle.de und http://www.radarforum.de ...
Die Seiten beherbergen einige interessante Infos, die man hier sicherlich gu gebrauchen kann (alles was mit Blitzen zu tun hat) ... -
Da wo aus Leistungsgründe ein Auto nicht od kaum zu schnell fahren kann wird auch nicht geblitz!! Ich liebe strechen die es mir kaum ermöglichen geschwindigkeitsübertretungen zu begehen!!! E lebe der Schwarzwald mit all seine Bäumen und Steinen am Strassenrand
-
Hi,
ich liebe Strecken die es den Grünen nicht ermöglichen zu Blitzen, denn in Kurven geht das ja nicht. Ich habe aus solchen Gründen Rechtschutz. Bin da schon zu oft reingefallen. Wie z.B. hier auch mal jemand seinen Unfall mit einem Smart Roadster beschrieben hat(Rechtschutz ist finde ich ein muss!). Wenn das Blitzgerät nicht 100% gerade zur Fahrbahn steht ist die Messung nicht richtig. Also wenns einen wirklich mal erwischt das sie einen anhalten, dann würde ich direkt jemanden hinzuziehen der das ausmisst ob das Teil gerade steht.
Aber Innerorts muss das ja auch nicht sein das man zu schnell fährt! Ok aber außerorts 100kmh :biggrin: !!??
Marco
-
@ Semy:
Das ist aber auch nicht mehr so toll. Schnittlauch wächst in den letzten 2 Jahren enorm am Straßenrand. Bei mir vor der Haustür, die laut Presse genannte Todesstrecke wird täglich mit einem Videowagen und 2 Radarfallen kontrolliert.
Sie stehen auch mit Laser und dB-Messer an beliebten Motorradstrecken.Als VORSICHT, wer im Kinzigtal und Umgebung unterwegs ist.
Gruß Bolle
P.S. Mein gelibeter "Heidburgring" ist jetzt zu 80% auf 70 km/h reduziert worden. Erst bauen sie aus, dann setzen sie die Geschwindigkeit runter. Das versteh ich nicht. Davor war 100 und man konnte quasi nicht all zu schnell fahren......