Mit PR bei Jura !?

• RiscCS,

ich habe nicht geschrieben, die 600 SSP, aber was solls.
    Uns ging es darum, nach Versuchen mit dem JHa-Kit mit auf Standard zurückgebautem Motor noch mal zu fahren und das war dann die Klasse 1.

Gewonnen hat er mit schnellster Runde 1:42,2 vor Eric Peters auf TZR 250 1:45,2 u. Rainer Decker RGV 250 1:47,4.

Racepa

• Hi RAcepa.

Stimmt du schriebst nicht 600SSP. Sondern nur 600, die ich dann (wohl fälschlicherweise) mit der SSP-Klasse in Verbindung gebracht habe.
    Die Zeiten sind mir bekannt, war ja vor Ort :winking_face: (wenn auch nicht selber fahrend, weil verletzt, aber dafür umso fleissiger schraubend :mecker: )

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• SC,

es ist schon ein Kreuz mit den hubraumgrößeren Viertaktern und den kleinen Zweitaktern.
    Da schaffen die "großen" es mit Mühe auf den Geraden gerade so, den Vorsprung, den sich die "kleinen in den Kurven herausgefahren haben, wieder aufzuholen, dann müssen sie auch schon wieder voll in die Klötze. Und zwar weit vor dem Bremspunkt der "kleinen".
    Das ist es, was die gemeinsame Fahrerei so gefährlich macht!

Racepa

• ... ja pah´... was soll ich dazu sagen....? eigentlich kann ich nur "melden" das es auch "hubraumkleine VT" gibt die das selbe problem haben wie die kleinen ZT den fetten schwarten gegenüber....

beim auf der start/ziel-überholt-werden sehe ich weniger eine "gefahr", kann man doch relativ einfach als schnellerer von hinten schauen wo platz ist und dann vorbei... blöd wird es wenn der eisenschweintreiber mit 80 oder 100km/h überschuss, rüde zur sache geht, keinen abstand lässt oder sich reindrückt... aber d a s wäre zwischen jedem bike (also nichtnur klein gegen gross) gefährlich.

SC

• Bin letzten November beinahe abgeschossen worden mit körperkontakt einer neuen 999er der meinte sich an einer 125er vorbeibremsen zu können. irgendwie bin ich da heil rausgekommen.
    Als ich einlenkte vernahm ich irgend etwas was sich mir von links hinten näherte ich öffnete den radius dann ein beherzter kontakt wobei ich aufgestellt mit erhobenem heck mich aus dem scheitelpunkt bewege.

ich war wirklich erschrocken und stinke sauer der 999er fahrer hat nur kurz einen wink als entschuldigung übrig gehabt!!! alles er nun auf die nächste kurve anbremst gott sei dank kein anderer fahrer im wege verbremst er sich wieder und schiest mit der nagelneuen 999er in den dreck dabei kommt er zu sturze kleiner umfaller, ihr könnt euch meine genugtuung jetzt vorstellen. vermutlich hätte ich dem in der boxengasse den kopf abgerissen!! aber ich bin ja nicht gläubig, doch gott straft sofort :winking_face:

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• ...nur kleine sünden tut er das "sofort" Semy....

was das "entschuldigen" bei solchen sachen angeht... iss doch okay wenn er wenigstens gewunken hat!?

SC