wer liefert verkleidungsteile für RSV250??

• :teacher: das nächste mal schau ich besser hin

:heuldoch:

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• na ja,von vorne ist das auch fast nur am kühler zu erkennen! in der seitenansicht erkennt man das schon eher und wenn das bike mal komplett ist sollte man sofort sehen das es von honda kommt! mfg michael

• hab halt net auf den Kleber geschaut!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• :heuldoch:

Im Ernst, schönes Gerät, hab ja paar Bilder davon am PC :D

Wird das die Renn Honda für den Kurs, oder kommt die ins Wohzimmer ?

- Immer schön in Schwung bleiben -

• das ist die bessere von beiden!im keller wird sie schon ihren stammplatz finden! aber ich will sie auf jeden fall nächstes jahr auch mal fahren! nach möglichkeit schon am lausitzring bei der igk veranstaltung! veranstalter ist ARTMOTOR und BIKEPROMOTION! die haben die strecke schon ab 5.5. mit ihrer veranstaltung belegt und ich fahre dann schon eher! so,auf wunsch mal eins von der seite! bremszangen sind aber nur provisorisch montiert und werden die tage noch gegen andere getauscht. mfg michael