Alu Lenkerstummel

• Wer schnörkellose, leicht und sehr gut gearbeitete Stummel sucht, sollte sich an Gerd Böckers wenden. Der Typ ist der reinste Aluschweißgott. Schönen Gruß von Thomas B./RG500

• die LSL sind blei schwer.
    das spricht da zusätzlich noch gegen.
    mir mißfällt auch lenkerstummel mit fixer Kröpfung zu haben.
    wobei es ja auch unterschiedliche system zur winkelverstellung gibt.

• ...missfiel mir auch damals... desshalb hab ich sie auch gekauft. leider denkt man beim kaufen oft nicht an den fall-der-fälle. vom suchen der richtigen sitzposition her war der lenker sicher ideal, aber was bringts mir wenn durch die technischen möglichkeiten die der lenker bietet, zusätzliche gefahren für den fahrbetrieb entstehen!

SC

• gibt ja auch das prinzip mit dem "winkelschiefen excenter?" oder wie soll man das nennen.
    das bietet verstellung und aber der stummel kann nicht komplett wegklappen bzw wird ein verdrehen durch die verzahnung vermieden

die pvm stummel kann ich trotzdem NICHT empfehlen.
    mir ist eine schelle gerissen.
    zum Glück in der Garage und nicht während der fahrt.

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• jo...sieht gut aus... ich will dennoch keine mehr!

SC

• hi!

@ thomas: könntest du mir vielleicht sagen wer den dieser herr böckers ist und wenn, wie ich an teile von ihm komme und wie immer, wie siehts dann mit dem werten tüv aus?

gruß

...welches?:confused_face:

• Eigentlich bekannt in der Szene, kriegst Du PN.

• ich habe die LSL, kann nur sagen scheiss dinger, wie von thorsten gesagt, für alustummel sau schwer, und der kack mit der zollschraube geht voll auf den senkel, wer nicht den passenden inbus hat nimmt einfach nen torx, der passt 100%ig mach ich auch so, aber das ist nicht das problem, meine schrauben sind leicht angegammelt, und wo bekommt manson scheiss?
    naja auf jeden nicht bei meinem schraubenheini! aber so richtig weitergesucht hab icha uch noch nicht, aber für das geld bekommt man sicher mehr! hab sie bei ebay geschossen, von daher gehts!

2stroke . . . ich liebe es!

• Böckersstummel kann einfach über http://www.motoforza.de/ beziehen.