Nein, soweit ich die letzten Wochen alles mitbekommen habe, hat der huddl seine RS bei der dieses Problem vorhanden war, verkauft und dieses "Problem" mit.
War ne schöne Maschine muss ich sagen.
Nein, soweit ich die letzten Wochen alles mitbekommen habe, hat der huddl seine RS bei der dieses Problem vorhanden war, verkauft und dieses "Problem" mit.
War ne schöne Maschine muss ich sagen.
jop stimmt was SirLejean sagt!
Also ich hab grad ne Testfahrt gemacht.. wenn ichs mit Vollgas probier, bleibt sie bei 10500 hängen, bei 3/4 bzw 1/2 Gasschieberstellung dreht sie weiter! Nadel hängt ganz oben , da sie in anderen Kerben stottert!
Ich test jetz einfach mal, ob sie im Oberen Bereich zu fett , oder zu Mager läuft!
Grüße,
Leo
Vermutlich hat dein motorrad frühre einwenig nebenluft gezogen und nun passt die abstimmung nicht mehr....
Hab jetz mal ne 160er Hd reingeschraubt!
Werd euch morgen mal berichten, wenns trocken is!
160er hd habe ich auch schon probiert hat bei mir nichts gebracht!
zum schluss hin hatte ich eher die vermutung das es an meiner rave2 lag, hatte diese zwar schon paar mal kontrolliert, und auch schon mal bissel den schieber abgeschliffen, ohne erfolg, aber es wäre das einzigste was für mich noch logisch gewesen wäre!
da ich sie aber eh verkaufen wollte, muss ich ehrlich sagen habe ich es so gelassen!
.... membranen ? machs halt einfach mal, manuel hat schon öfters geschrieben wie wichtig sie sind und dass sie teilweise seltsame erscheinungsbilder herforrufen, wenn sie ausgelutscht sind...
mfg
naja, jetzt isses ja egal, nur ich sag mal so nach ca. 4tkm wo das prob auftrat kann ich mir nicht vorstellen das da die membranen schon ausgelutsch sein sollen, selbst wenn würde das problem ja immer stärker werden, was nicht der fall war! desweiteren war es relativ ungleichmäßig, manchmal drehte sie nur 10t manchmal ging sie bis 11t!