"unwissenheit" schützt aber nicht vor SELBERDENKEN oder? was meinst du wie die anderen das am anfang ihrer schrauberzeiten, wo es unter anderem vielleicht garkein INTERNET gegeben hat noch, gemacht haben??
"versuch macht kluch".... selberdenken auch! du bist nicht auf den keks gegangen, aber ich mag es nicht wenn user einfach "Konsumieren" ohne sich sichtbar selbst gedanken gemacht zu haben! ähnlich bei der "suche-verwendung"! zuerst wird gefragt, dann gesucht... iss einfacher und einer wird schon antworten..... aber "back to topic"!
"der richtige hersteller" ist DER, der seriennachbauten mit AERODYNAMISCHEN RETUSCHEN herstellt.... ob motoforza dazugehört weiss ich net, ich würde weder bei sebimoto noch bei motoforza was kaufen! das hat aber andere gründe!
ich persönlich dachte eher an SPEER CUP VERKLEIDUNG zb!
es kam in deinen ganzen postings für mich nicht herraus, dass du schon eine verkleidung h-a-s-t !!! wenn dem so ist, dann sind natürlich überlegungen in dieser richtung total verkehrt.....
ob ein serienscheinwerfer was mit "gut aussehen" zutunhat, muss jeder selber entscheiden! sicher ist es total panne, wenn man die scheinwerfer unterschiedlicher bikes miteinander gewichtsmässig vergleicht, wenn man wie ich meinte, einen NACHRÜSTSCHEINWERFER verbauen soll! nichts anderes habe ich angedacht! schau bei ebay,...da gibts einiges was man mit KEINEM serienscheinwerfer vergleichen kann und sicher 1/4 eines RGV serienlämpchens wiegt!
was die zweiteilige ausführung der formel-rei verkleiungen angeht ist zu sagen, dass das NULL PROBLEM ist, die unten durchzuführen!...esseidenn man iss grobmotoriker und in dem falle sollte man das zweitakter-fahren eh bleibenlassen! für die die das üben wollen, empfehle ich ein tuch unter das bike zu legen und dann das einführen zu üben... nein... nicht "gummi"... ich schrieb TUCH!! lol
SC