• Hi

ich hab ein paar fragen zum Auspuffband und zwar:

Bei Götz gibt es so ein auspuffband und ich würde gerne wissen ob von euch schon mal jemand ausprobiert hat ob die 2,3m reichen für 2 Arrowbirnen

Wäre super wenn dass jemand weis, weil ich würde sie 1. gerne leiser haben und 2. sollte sie nicht so auffällig sein denn schwarz hab ich sie schon lackiert aber des arrow zeichen ist auch noch zu sehen und dass würde ja dann unter dem band verschwinden.

Und falls mich dann mal die bullen aufhalten hab ich mir gedacht sag ich einfach dass ist ein Band damit der Auspuff nicht rosten kann und die ist aufgeklebt. so bekommen sie es wenn sie ned so die checker sind auch ned raus dass es ne arrow ist .

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• hi..wir umwickeln mit dem auspuffband den kruemmer bzw die dragpipes an harleys..dient aber eigentlich als schutz vor verbrennung..nicht gegen laerm?? oder meine ich ein anderes band??
    zudem wird es doch am ende mit ner schelle befestigt,nicht geklebt!

ich denke die jungs in gruen wissen warum du das band verwendest

Karo-Hemd und Samenstau? Du studierst Maschinenbau!

• @PP usw

Das Auspuffband dient nicht als Lärmdämend!!! Es ermöglicht eine stabilere Temperatur in den Krümmern was ein präziseres BEdüsen ermöglicht. Auch werden die Schallwellen etws schneller durch die höhere Temperatur dadurch kann man das drehzahlband etwas verlängern!!

Es kann jedoch dazu vergewaltigt werden!!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

Einmal editiert, zuletzt von Semy ()

• Hatten glaube ich vor gar nicht langer Zeit eine Diskussion hier über Auspuffband. Musst mal in der Suche gucken. Da wurden ein paar Vor- und Nachteile angesprochen.

Nur so nebenbei...

• ja die hab ich mir alle durchgelesen

ich will ja nur wissen ob die 2,3 meter reichen

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• LOL

ja ich hatte das mal an meiner nsr dran! hab aber nix gemerkt ... und wenn dann wars einbildung.

hatte auch als ausrede immer gesagt: der wurde geflickt usw

edit: der götz? http://www.goetz-motorsport.de/

das mal die url von dem artikel, finde da so nix :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von hav ()

• Nie im Leben.

Welche Breite hat das Band denn?
    Du wirst ja wohl auch die Überschneidung mit berechnen müssen, die noch dazu kommt.

Also ich würde mal so ganz grob sagen:
    Mindestens 10m (aber ich kenne die Daten ja nicht)

4 Takte sind 2 Takte zu viel

Einmal editiert, zuletzt von The Duke ()

• ich glaub ich hatte anner nsr damals 5 m oder so, also brauchste halt 10 wie duke sagt min

• kaufs halt einfach bei einer tankstelle oder sowas, also bei unserer freien (wo ich nebenbei arbeite) kostet das ding 5,25€, bin mir aber nicht sicher, wieviel meter, is aber nicht kurz. ich weiß zwar nicht, wieviels bei götz kostet, aber billiger wirds denk ich nicht viel sein.
    mfg, survivor