Fehlzündungen LIEGENDER Zylinder

• Vergaser hab ich Ultraschallreinigen lassen und komplett gereinigt!
    Gaszug hab ich auch nachgesehen und eingestellt etc, alles gestern gemacht!
    Chockezug? Was soll ich da nachsehen? Hatte die Gaser gestern draussen und da hab ich den ganz normal wieder rein gemacht!

Kolben und Zylinder sind neu (Zyl. neu beschichtet, Kolben Vertex 2-Ring)

• Kurze Frage:
    Fährst du offen oder mit Drosselscheiben im Auspuff?

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Zitat

Original von Lucky Strike
    Kurze Frage:
    Fährst du offen oder mit Drosselscheiben im Auspuff?

Offen

Ich glaub auch bei der Standgaseinstellung stimmt was net, ich kann an dem Rädchen an der Welle drehen wie sonst was, da tut sich nix!

Und wenn ich den Choke reinmache läuft sie WESENTLICH besser ausm Stand unten rum

Und wenn ich im Stand mehr als 1/4 gas gebe (so 1sek) geht die Drehzal kurz hoch auf 2500 u/min und dann zischt es hinten raus und sie fällt auf 1000 u/min oder geht sogar aus

eieieiei

Einmal editiert, zuletzt von gUArdIaN ()

• Hi,

wenn du den Choke betätigst macht du damit das Gemich Fetter, weil bei kaltem Brennraum ein fetteres Gemsich benötigt wird um es zu Zünden.

Um den Kolbenschaden mal ausschließen zu können mach mal den Auspuff des liegenden ab und seh dir den Kolben mal an.

Bau mal den Chocke vom Vergaser ab und prüfe ob sich da alles leichgängig bewegt bzw. was kaputt ist.

Hast du die Benzinsiebchen im Vergaser auch gereinigt oder entfernt?

Was hast du für eine Bedüsung?

Wenn du das gemacht hast werf das gute Stück nochmal an und teste ob sie Falschluft zieht. Bremsenreiniger auf die Ansaugstutzen Zylinder ect. sprühen.

MFG

Marco