Fotos von den Besten Stücken

• nicht den mund zu voll nehmen!

wir haben 4 autos und 1 motorrad auf 07 die noch keine 30 jahre alt sind..
    NOCH wurd garnix geändert und keiner weiß nix genaues..

haste du eine 07? wir haben 2...........

btw: guck mal in den kr thread was sagst du zu der mir angebotenen?

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• In der Werkstatt ist kein Platz mehr wegen Vater, deßhalb "Outsourcing" :)

Viel zu tun :frowning_face:

Eigentlich nicht schön sowas in den "Beste Stücke"-Thread zu posten,
    bin dafür einen "Eure Brocken"-Thread aufzumachen :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Hi Alex,

natürlich habe ich eine 07er Nummer. Die 30 Jahre gilt nur für Autos und das ist durch. Jedoch werden bei uns bestehende Verträge nicht angepasst. Gilt also nur für neue Anträge.

Grüße
    RalfK mit vollem Mund

• Meine gekittete VJ23

2 Mal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Hier meine kpl neu aufgebaute 97er rs 125. Alles überholt und nun wieder fertig zum Verkauf: (ist schon so gut wie verkauft, soll am Wochenende schon wieder abgeholt werden, mal schauen obs klappt)

2 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

• :respekt:,
    was ist das denn nu für nen Puff @nager?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Autorimessa:biggrin:
    Dazu aus dem kit die Fußrastenplatten und etliche Kleinteile. Die meisten Sachen aus dem Kit taugen allerdings für die Straße nix. Bissl blöd, weil bis das Zeug da war, hat's richtig Kohle gekostet. War so naiv und hab' mich auf die Engländer und Amis verlassen. Die kitten wie blöd. Macht aber nur Ärger das Zeug. Über Winter hab' ich noch ein Kitgetriebe gesteigert. Das sollte aber funzen.

• bezüglich der 07'er seid ihr ja wohl hoffentlich über die konsequenzen aufgeklärt worden die ein Misbrauch der Kennzeichen zur nicht genehmigten Nutzung von Fahrzeugen mit sich führt.

Nicht jede Fahrt als Werkstatt- oder Wartungsfahrt ausgewiesen werden.

Und spätestens wenn man mal am Sonntag auf ner netten Tourenstrecke oder generell mit Sozius oder auf ner Einkaufstour erwischt wird, wird man unter umständen den Rest des Lebens für diese Art der Kennzeichen gesperrt und wegen Steuerhinterziehung und Versicherungsbetrug belangt.

Gerade die 07'er unterliegen strengen Vorschriften, die aber leider viel zu selten kontrolliert werden.

Ach ja und jeder der 07 fährt sollte genug geld auf dem Konto haben um im Falle eines Unfalles für die Rente oder Ähnliches von einem geschädigten aufkommen kann. Versicherungen weisen einem ganz schnell nach, dass ein Fahrzeug nicht mehr im öffentlichen Verkehr unterwegs hätte sein dürfen. (07 - keine HU - Besitzer eigenverantwortlich!!!!!! )

Einmal editiert, zuletzt von MoRCy ()

• Hallo Mr. MoRCy,

dann solltest du aber auch die Leute aufklären die mit irgend welchen Billigbremsbelägen, Zubehörgeschiss und sonstigem Tuning sprich Kanäle verändern, dicke Vergaser, Racing Pipes usw. durch den Strassenverkehr toben! :mecker:

Den die sind wesentlich mehr vertreten als die Verantwortungsbewussten 07er Fahrer. Nur ein ganz geringer Teil dieser Leute sind die schwarzen Schafe. Doch leider werden die mal wieder über einen Kamm geschoren.
    Bei der anderen Fraktion düsen wesentlich mehr Kandidaten die schon mit einem Fuss im Knast sitzen herum.

Trotzdem Danke für die für mich persönlich nicht notwendige Aufklärung. Denn die Regeln habe ich beim SVA gelesen und unterschreiben müssen. :heuldoch:

Greetings
    RalfK