Fotos von den Besten Stücken

• Ja, richtig *bittere* Farbkombination IMHO.

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• :kotz: was um gottes willen haben der o`neil und der pioneer aufkleber am moped zu suchen?felgen in weiß,schwarz oder silber,rahmen schwarz dann mags gehen.

Maaskantje

• ja warscheinlich isser surf und autoradio-fan?

SC

• @ sc:

So schlimm ist es auch nicht! Hat ja auch nur 300 €uronen gekostet!

@ stuart:

Das hätte ich den Vorbesitzer auch gerne gefragt, aber was meinst du warum ich das Ding komplett zerlegt habe?

Wenn ich im Sommer mit dem Ding fahren würde, dann hält mich entweder jeder für einen Schwuchtel oder um einen Vollidioten. Es waren sogar auf den ESD eine Alpine Aufkleber :nuts: :nuts:

Rahmen bleibt Gold, Felgen sind Rot lackiert und der Rest wird Schwarz!

Aufkleber alle weg; Ich hasse Aufkleber vor allem von Musikanlagen!! :mecker:

Aber Danke für eure "ehrliche" Meinung!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• ach das soll "GOLD" sein=?
    weia.... also ich finde das sogar noch viel "schlimmer":.. warscheinlich kommt das in schriftform nicht so niederschmetternd rüber!? hier der threat nicht "fotos von den BESTEN stücken"?`warscheinlich muss man das immer in RELATION zum besitzer setzen?

jetzt machst du mal deine änderungen und dann setzt du mal wieder ein bildchen rein und wir sagen dir dann ob das "okay" iss für die "allgemeinheit" hier oder nicht! okay?

SC

• ...oder per dauervollgas im stand GESCHLACHTET!!

SC

• Moin,
    bitte nicht vergessen, wenn Maxi nur ein Mopped hat ist das wohl sein bestes Stück!! :D
    Aber Respekt, für so ein "Coming out" braucht man Courage! :biggrin:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• schrieb ich schon...."warscheinlich muss man das immer in RELATION zum besitzer setzen".... ne?

SC