Fotos von den Besten Stücken

• hey blacktiger wir haben was gemeinsam... vergleichmal mal mein bild mit deinem.... was is gleich :-) ?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• richtig ;o)
    geile maschiene so eine oder am liebsten ne 250er aprilia würd mich auch noch voll drücken... ;o)

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• Meine sah mal so aus

Das letzte Bild vorm lackieren sah dann so aus :biggrin:

:winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Man sah die damals bescheiden aus.Neuere Bilder gibt es vorerst noch nicht :)

• na dann will ich auch mal..... ist zwar noch ein bischen Arbeit, ich kann`s aber kaum noch abwarten sie endlich anzumelden....die Saison kann dann kommen.... :face_with_tongue:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• @ Winnetou:
    sag´ mal wo haste denn das Foto gemacht, kenn´ die Strecke nicht, glaube ich. Is das in der Nähe von PB?

Gruß

Gamma:
    FIND ICH GUT :D

• Zitat

Original von gammamaniac
    @ Winnetou:
    sag´ mal wo haste denn das Foto gemacht, kenn´ die Strecke nicht, glaube ich. Is das in der Nähe von PB?

Gruß

jap... schätze mal 30km von pb weg... is sone achterbahn strecke... geht ca 4 -5km nur so in der nähe is Borgholz und noch son kaff kein plan wie die heissen aber geniale strecke

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen