Danke für eure Kommentare und Meinungen, sowas tut verdammt gut nach nem Winter schrauben :D Habe sie komplett zerlegt, halt Rahmen, Schwinge und Unterzug pulverbeschichten lassen und dann alles schön in aller Ruhe wieder zusammengebaut - braucht wohl seine Zeit wenn man das zum ersten Mal macht. Dafür sieht jetzt vieles wie neu aus, schön sauber, nirgendswo Dreck/Staub, das Zusammenbauen hat echt Spaß gemacht.
Desweiteren hab ich noch neue Bremsbeläge, Kettensatz und Reifen montiert und die Gabel erneut überholt, nachdem die letzte Saison mal wieder undicht war.
Mir gefällts auch optisch richtig gut, dezent mit ein paar Details die ins Auge stechen, das Einzige was mir jetzt noch gefallen würde, wäre eine schicke goldene Gabel - aber jetzt ist erstmal fahren angesagt :)
SC, ESD Halter werd ich mir noch schicke in CAD zeichnen, aus Alu fertigen lassen (ich denk mal lasern?) und dann schwarz machen - hast schon Recht - sieht besser aus.
Rainer, freu mich schon auf's erste Treffen, hoffentlich wirds "schon" am 03.05. was (Wetter usw), kommste mit deiner Roten? Deine RGV war letzte mal auch eine echte Augenweide, kenne wenige Motorräder die so "perfekt" und mit so viel Liebe aufgebaut sind