• ALLES per PlugIns erweiterbar. <- nun gibt es hier wieder einige die gleich loslässtern möchten, aber...


    der FireFox wurde immer so klein wie möglich gehalten... Schnickschnack wollte man nicht. ...daher bringt er von hause aus nur das wirklich nötigste mit.

  • Was heißt an Web Standards halten (is mir peinlich zu fragen) :confused_face:
    Bin vor ca. 2 Jahren von Netscape zu Opera gewechselt und hab seither
    ehrlich gesagt nichts anderes mehr verwendet. Bin voll zufrieden!!

    --------------------

  • Zitat

    Original von stoppie
    Was heißt an Web Standards halten (is mir peinlich zu fragen) :confused_face:


    Ich weiss auch nicht, aber ich glaub es ist in etwa so, wie wenn du zum
    Bäcker Brötchen holen gehst und dir nach dem zurück kommen deine Alte
    sagt, du wärst den falschen Weg gefahren. Hauptsache frische Brötchen.


    :biggrin:

  • Meiner Meinung nach hält sich eh kaum jemand an Webstandarts und das meiste wird auf den M$-IE ausgerichtet. Von deswegen...


    Firefox hat auch schon reichtlich zugelegt, der Phoenix war imho noch um die 0,5 - 1 MB groß.

  • FireFox ist im aktuellen Paket 5,7 MB klein... völlig vertretbar.



    Webstandards... schwieriges Thema, der FireFox kommt jedenfalls prächtig mit zu recht... IE und Opera verlangen bisher immer wieder gesonderte Kniffe und Tricks, um auch dort den Inhalt entsprechned platzieren zu können. Hier geht es nicht um HTML, sondern die Formatierung mittels CSS. Mit CSS sind wunderbare Sachen möglich. Konkrete Beipsiele habe ich, ausser dem Box Modell und der falschen positionierung im IE, nicht parat... ich beschäftige mich einfach nicht mit dem Opera, da er meisstens sein eigenes "Ding" dreht. Ich werd mal ein paar Sachen raussuchen.

  • Firefox 1.0 meinen die auf der Seite 4,7...


    waren aber 5,1