Bitte Bitte kannst du mir helfen ?!?!?!

• Hi erstmal.
    Ich hab mir mal so einiges von deiner und von dem was du so über andere mopeds :o) geschrieben hast durchgelesen.da kann man nur sagen " Bor ey ". :-|
    Meine frage an dich ist:
    Ich bin dran mit nem führerschein und ich möchte mir die extrema kaufen,da mein bruder sich wahrscheinlich die Yamaha R1 oder R6 holt komme ich da nicht mehr so ganz mit CONFUSED) .Kannst du mir nicht mal so ein paar anleitungen oder sowas von dir schicken (per mail).
    Der zieht mich sonst noch ab :o].

PS.:Deine Maschine ist einfach nur der HAMMER echt WAHRNSINN !!!!!Das mit dem auspuff gefällt mir echt gut hast schon voll was drauf.
    thx schonmal im vorraus

cu,cu all

mfg
    M4n!4c

• jo, in diesem forum gibt es ungefähr 250 user!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• die Kiddies kommen......

Tips findest du auf meiner Seite, bald auch in neuem Update, und hier im Forum....

und um die R6 abzuziehen musst du der Kiste 3 Zündkerzen rausschrauben und von dem einen Vergaser der am laufenden Zylinder hängt den Schieber festschweißen :D

Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• gute idee manuel, das mach ich dan ma bei dem moped von meinem dad...... :D

:D :smiling_face_with_sunglasses: :D dann zieh ich ihn mit der 50jahr alten radexi 50 vom kumpel noch ab !!! :D :smiling_face_with_sunglasses: :D

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Zitat

Original von Robert
    gute idee manuel, das mach ich dan ma bei dem moped von meinem dad...... :D

hey robert, so viel ich weiß hat dein dad doch gar kein moped!