• Ich war schon dreimal in Most und muss sagen, dass es mir dort sehr gut gefällt. Die Sanitären Anlagen finde ich absolut ausreichend und sauber. Man muß nur aufpassen wenn man zu früh aufsteht und "BikBisiness :D " macht. Die Freundliche Dame mit Papiernachschub kommt erst relativ spät.
    Also in Zukunft aufpassen. Was die Strecke betrifft finde ich den Umbau einerseits schade. Ich hätte gerne noch in diesem Leben ende Start/Ziel Vollgas durchfahren,mist ich hab immer gelupft. Ich werd es nie erfahren, dass sie doch voll gegangen wäre :heuldoch: Aber wie schon gesagt Sicherheit geht vor
    CU in Most
    Ein Fan
    Michael

  • Wenn ich den Belag wechsel sehe bekomme ich jetzt schon nen mullmiges Gefühl...ich muss da immer an die letzte Kurve vor Start/Ziel denken die sie hoffentlich wie es im PDF steht verbessert haben.


    Wenn ich mir das Foto die Gerade herunter so anschaue schaut die neue Schikane ziemlich eng aus da wirds heiß zu gehen?!

  • Im pdf steht, das die alte Variante weiterhin besteht und das bei BP z.B. die alte Linie gefahren wird....


    kann man sich das als Veranstalter heraussuchen..


    mit der neuen Variante gehen die Zeiten natuerlich hoch... :thinking_face:

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen das dort zukünftig auf dauer Mischbetrieb gesehen nach der alten Strecke gefahren wird da wird ja doch von den Cups und Co. abhängig sind. Und wo macht es Sinn auf ner alten Strecke zu trainieren?