Umbauen von Rs

• Manuel,

wenn Du den Frischlingen Dein gutes Sachs-Boge Federbein verkaufst u. an der Strecke einstellst, dann tust Du ein gutes Werk!
    Gabelumbau würde ich erst dann empfehlen, wenn sie fahrerisch in einen Bereich kommen, wo sie das auch brauchen!

Racepa

• Racepa,

ich fiinde eine Bremspumpe gescheiter wie ne Wave herzeige Bremscheibe etc.! Die Pumpe kostet fast genauso viel wie Manu ja auch welche recht günstig im Angebot hat! Und der Unterschied zwischen Radial und der normalen ist einfach enorm grad im Straßenverkehr für schlechten Untergrund zu gebrauchen.

• Smolo,

brauchst Du weder andere Bremspumpe noch andere Scheiben!
    Umbau auf Stahlflex-Bremsleitungen und vorn die guten Lucas rein und gut ist!
    Habe ich schonmal geschrieben, dass die Fahrer im Junior Cup die SRQ rausgeschmissen haben, weil zu giftig!
    Ansonsten dürfen die nichts weiter umbauen! Die Anlage ist so schon gut, auch für die Strecke!

Racepa

• Smolo,

habe heute dem tetsuja eine Empfehlung gegeben für Rennstreckenumbau RS 125 und habe ihm empfohlen, dass er sich bei Dir per PN melden soll, damit Du ihn etwas unter Deine Fittiche nehmen kannst!

Racepa

• Racepa

Genau das meine ich doch! Die Anlage ist auch so ohne Stahlflex und mit Std. belägen schon gut! Aber wenn man was verbessern will dann kann man das nur an der Dosierbarkeit der Bremse tun! Weil ob mit Radial oder der Std. Pumpe ne Vollbremsung macht kaum nen Unterschied aber man kann nur mal um ein vielfaches besser dosieren grad für Schockbremser wie mich hat die Radial einiges gebracht! Das zählt ehr unter Sicherheitsfeatures wie Bremsverbesserung!

/Edit:

Geht klar, werd wohl next year einen auf schrauber machen müssen