bauteile rs 125 -rs 250

• hi
    kann mir wer sagen
    ob das cockpit und der ständer vonner rs 250 an die rs 125 passen?
    mfg

so far...

• Cockpit ja, Kabelbelegung für die Anzeigelampen ist aber anders.

Ständer nein, völlig anders.

Grundsätzlich sind die 125er und die 250er grundverschiedene Motorräder, die neben Motorprinzip und einer ähnlichen Verkleidung nix miteinander zu tun haben

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Manuel
    die neben Motorprinzip und einer ähnlichen Verkleidung nix miteinander zu tun haben

Wobei man auch noch bedenken muss, dass hier nur das 2Takt-Prinzip gemeint ist.
    Das eine ein Single, das andere ein V2... auch noch eines anderen Herstellers mit anderem Bohrungs-Hub-Verhältnis...
    Schon alleine deswegen ist die Frage, ob ein Auspuff einer 250er an einer 125er passt, schon beantwortet (wurde ja schon mehrfach gestellt)...

So, jetzt hab' ich auch meinen Senf dazugegeben... :D .

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• muss nochwas wissen

passen die rastenanlagen zufällig?
    sieht nämlich stark danach aus
    brauch nämlich dringend neue udn die vonner rs250 sehen mit dem alu anstatt plastik auch bissel schöne raus

wenn jemand welche hat bitte pn

mfg

• die RECHTE rastenanlage passt 100% ig, die mitter bremse, aber links, die mitter schalter weiß ich nicht.

• wertvoller beitrag torben
    das hast du mri aber gesagt :aha:
    :drink: trink lieber eins für mich mti ich muss noch lesen können wenn die ertse brauchbare antwort kommt :biggrin:

• ööööhhhhhhhh die war brauchbar! für die rechte seite zumindest :D

dann können die mit den "brauchbaren" antworten dir auch gleich klar machen das du meine 250er nicht verblasen wirst!!!!!!! :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von hav ()

• es geht ja um den fahrer der drauf sitzt
    udn ich darf noch mal an unser beschleunigungsrennen errinnern
    das du leider sang und klanglos verloren hast :D
    und das obwohl und ich betone ma wieder die ersten drei gänge aufem hinterrad gefahren bin :heuldoch:
    zudem darf ich tim zitieren: torben holt aus seiner karre weniger raus als nen 50cm roller-fahrer

aber versprochen sei dir eins: ich werd mit dir üben
    wirst dann fast so gut fahren wie ich
    und das soll schon was heißen (jetzt finde ich das icon bezüglich fresse halten nicht)
    :respekt:

• eines möchte ich noch anfügen
    damit keiner was falsches denkt dieses rennen hat selbstverständlcih nicht auf einer öffentlichen straße stattgefunden
    :respekt:

• ich vergaß zu sagen das meine karre zu dem zeitpunkt noch nicht offen war! und lange übersetzung gefahren wurde!!!